1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Time Machine
  4. News

News

  • Zeitreisen im Film

    Zeitreisen im Film

    Eine Zeitreise dank Gen-Defekt oder Telefonzelle? Was absurd klingt, übt auf Kinobesucher eine anhaltende Faszination aus. Hier erfahren Sie, warum.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Pearce verwandelt sich in Houdini

    Pearce verwandelt sich in Houdini

    In dem Drama "Death Defying Acts" über den Zauberer Houdini sollen Guy Pearce und Rachel Weisz die Hauptrollen übernehmen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Unerwartete Entwicklungen beim MakeUp-Oscar

    In diesem Jahr dürfen mit Frida und The Time Machine nur zwei Filme auf eine Nominierung in der Oscar-Kategorie Best MakeUp hoffen. Filme wie The Lord of the Rings - The Two Towers, Star Trek: Nemesis, Chicago oder The Hours fielen schon beim ersten Aussieben vor der endgültigen Auswahl der Nominierten am 8. Februar durchs Raster. Dabei wurden vom MakeUp Rules Committee teilweise etwas fadenscheinige Gründe für die...

    Kino.de Redaktion  
  • "Gladiator"-Sequel mit Original-Autor

    "Gladiator"-Sequel mit Original-Autor

    Was erst wie ein schlechter Scherz klang, nimmt mittlerweile immer konkretere Formen an. Das Sequel zu Ridley Scotts Megaerfolg „Gladiator“ hat mittlerweile die „Eventuell“-Schublade verlassen, die „Machen wir uns mal Gedanken darüber“-Ablage übersprungen und steht auf der „To Do“-Liste ganz oben. Neuester Coup der Produzenten von DreamWorks und Universal: John Logan, der für seine Mitarbeit am „Gladiator“-Script...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Cruise in Katastrophenstimmung

    Cruise in Katastrophenstimmung

    Tom Cruise mit Remake des H.G. Wells Klassikers „Krieg der Welten“ für Paramount.

    Ehemalige BEM-Accounts