Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Three Stooges
  4. News
  5. Zwei der Stooges wurden gefunden!

Zwei der Stooges wurden gefunden!


Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Seit vielen Jahren schon liebäugeln die Brüder Peter und Bobby Farrelly mit ihrem Traumprojekt, einer Filmversion des klassischen Blödeltrios der Three Stooges. Mit Jim Carrey, Sean Penn, James Marsden und Benicio DelToro waren schon viele illustre Namen für die Rollen der drei Komödianten im Gespräch. Nun aber sind zumindest zwei Schauspieler fest für zwei Rollen gebucht worden.
Will Sasso, der als festes Mitglied der Fernsehserie MadTV bekannt wurde, wird demnach den Curly darstellen, während Sean Hayes, der in der TV-Reihe Will & Grace Erfolge feierte, den Larry spielen wird. Somit fehlt nur noch ein Darsteller für Moe, den griesgrämigen Anführer der Truppe. Für diesen part galten zuletzt Hank Azaria und Johnny Knoxville als aussichtsreichste Kandidaten.