Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Thirsting

The Thirsting


Anzeige

The Thirsting: Dämonistan manifestitiert sich mal wieder als schlechter Abklatsch eines Domina-Studios in diesem auch sonst geradeheraus an den Voyeur im Horrorfreund adressierten Okkult-Trashmovie nach, wenn schon, denn schon, Bibelmotiven. Als Sexfilm funktioniert es eindeutig besser als als Horrorfilm, wenngleich die Schauspieler sich Mühe geben. Den alten Mickey Rooney, der schon in den 30er Jahren mit Judy Garland und Spencer...

The Thirsting

Handlung und Hintergrund

Einst scheiterte Lilith als erste Frau Adams und wurde zur Urmutter aller Dämonen. Jetzt in der Gegenwart wittert sie eine Chance auf menschliche Wiedergeburt, weil fünf ahnungslose Klosterschülerinnen im Wochenend-Erlebnisseminar mit Lagerfeuer und Camping-Trip sehr zur Beunruhigung der sie betreuenden Nonne von einem Priester den Auftrag bekamen, heidnische Beschwörungen zu studieren. Als man die Rituale am Abend zum Spaß in die Tat umsetzt, bricht sich prompt Besessenheit Bahn.

Als fünf Klosterschülerinnen beim Campingseminar dämonische Beschwörungen aussprechen, nimmt das Verderben seinen Lauf. Horrorsex-Trashfilm der einfacheren Art.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Mark Vadik
Darsteller
  • Tina Krause,
  • Jacqueline Hickel,
  • Courtney Pahlke,
  • Lauren Ryland,
  • Lauren McCarthy,
  • Nikki Gahan,
  • Mickey Rooney

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Dämonistan manifestitiert sich mal wieder als schlechter Abklatsch eines Domina-Studios in diesem auch sonst geradeheraus an den Voyeur im Horrorfreund adressierten Okkult-Trashmovie nach, wenn schon, denn schon, Bibelmotiven. Als Sexfilm funktioniert es eindeutig besser als als Horrorfilm, wenngleich die Schauspieler sich Mühe geben. Den alten Mickey Rooney, der schon in den 30er Jahren mit Judy Garland und Spencer Tracy Erfolge feierte, hier dazwischen zu entdecken (wenn auch in einem vergleichsweise würdevollen Auftritt), ist keine reine Wonne.
    Mehr anzeigen
Anzeige