Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Substitute 2: School's Out

The Substitute 2: School's Out

Filmhandlung und Hintergrund

Etwas „pädagogischer“ als der erste Teil mit Tom Berenger versucht jetzt Treat Williams („Octalus“) böse Schüler in ihre Schranken zu weisen. Die TV-Produktion „Mörderischer Tausch 2“ hat wenig mit dem Kino-Vorgänger gemeinsam, viele Figuren tauchen gar nicht mehr auf. Dennoch wird gewohnt harte Unterhaltung geboten (schön, wenn Williams vor seinen Schützlingen ein Jojo als gefährliche Waffe einsetzt) und ein...

Randal Thomasson wird von einer Horde Junior-Gangster vor der Schule, in der er unterrichtete, auf offener Straße umgebracht. Sein Bruder Carl taucht nach langer Abwesenheit bei der Beerdigung auf und schwört sich, den Fall aufzuklären. Der Militär-Mann läßt sich als Aushilfslehrer in der Klasse für Härtefälle einschleusen und zeigt ihnen, daß das Leben für sie ganz schön hart werden könnte, wenn sie so weitermachen wie bisher und sich derart gehen lassen. Nebenher besteht er auch noch amouröse Abenteuer.

The Substitute 2: School's Out im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Etwas „pädagogischer“ als der erste Teil mit Tom Berenger versucht jetzt Treat Williams („Octalus“) böse Schüler in ihre Schranken zu weisen. Die TV-Produktion „Mörderischer Tausch 2“ hat wenig mit dem Kino-Vorgänger gemeinsam, viele Figuren tauchen gar nicht mehr auf. Dennoch wird gewohnt harte Unterhaltung geboten (schön, wenn Williams vor seinen Schützlingen ein Jojo als gefährliche Waffe einsetzt) und ein Blick auf den amerikanischen Schulalltag, der, falls es in Wirklichkeit auch so rauh zugeht, ehrlicher wirkt als in „Dangerous Minds“.
    Mehr anzeigen