1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Strangers: Opfernacht
  4. Stream

The Strangers: Opfernacht (2018) · Stream

Du willst The Strangers: Opfernacht online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen The Strangers: Opfernacht derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Filmhandlung

In der Fortsetzung des erfolgreichen Home-Invasion-Thrillers „The Strangers“ melden sich die drei Slasher Pin-Up Girl (Lea Enslin), Dollface (Emma Bellomy) und Man in the Mask (Damian Maffei) zurück. Diesmal haben sie es auf eine Familie abgesehen, die einen Zwischenstopp auf einem verlassenen Trailerpark macht. Die rebellische Tochter Kinsey (Bailee Madison) soll eigentlich ins Internat. Deshalb fahren ihre Eltern Cindy (Christina Hendricks) und Mike (Martin Henderson) gemeinsam mit ihr und Bruder Luke (Lewis Pullman) durchs Land. Noch ahnen sie nicht, dass der Zwischenstopp zum Alptraum wird.

„The Strangers 2: Opfernacht“ — Stream

Der erste Teil von Regisseur Bryan Bertino war ein Horrorfilm-Kleinod, das es im Jahr 2008 zu einigem Erfolg brachte. Die Fortsetzung stand deshalb schon lange in den Startlöchern, wurde aber immer wieder verschoben. Die Regie des zweiten Teils hat Johannes Roberts („The Other Side of the Door“) übernommen.

„The Strangers 2: Opfernacht“ ist in Deutschland ab 16 Jahren freigegeben.

News und Stories