Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Story of O: Untold Pleasures

The Story of O: Untold Pleasures


Anzeige

The Story of O: Untold Pleasures: Mit Danielle Ciardi steigt eine neue O in den Ring der wohl dienstältesten noch laufenden Sexfilmserie und tritt damit ein großes Erbe an, wurde das Original doch einst von einer leibhaftigen gallischen Kulturgröße und Ehrenlegionärin zur Feier der Befreiung der Sexualität gedichtet. Viel Neues abseits der üblichen Formalitäten (Augenbinde, Auspinseln mit Kuschelpeitsche, etc.) fällt den Machern nicht ein, Konsequenz...

The Story of O: Untold Pleasures

  • Kinostart: 07.07.2002
  • Dauer: 98 Min
  • Genre: Erotikfilm
  • Produktionsland: USA

Handlung und Hintergrund

Erotikfotografin O verdient mit ihrer Arbeit zwar noch nicht das dicke Geld, weckt aber zumindestens schon mal die Aufmerksamkeit solventer Perverser, mit denen sie ihr sogenannter Freund René auch sogleich bereitwillig bekannt macht. So verbringt sie nun Nächte voll erlesener sexueller Genüsse am Hofe des extravaganten Sir Stephen, um Inspiration für ihren nächsten Bildband zu gewinnen. Tatsächlich aber droht O die Kontrolle über mehr als nur ihre künstlerische Integrität zu verlieren.

Erotikfotografin O sammelt prägende Eindrücke im Schloss eines dominanten Patriziers. Wenig originelle, doch hübsch verpackte Fortsetzung der Erfolgsserie.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Phil Leirness
Darsteller
  • Danielle Ciardi,
  • Neil Dickson,
  • Max Parrish,
  • Michelle Ruben,
  • Katherine Randolph,
  • Lyle Skosey

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Mit Danielle Ciardi steigt eine neue O in den Ring der wohl dienstältesten noch laufenden Sexfilmserie und tritt damit ein großes Erbe an, wurde das Original doch einst von einer leibhaftigen gallischen Kulturgröße und Ehrenlegionärin zur Feier der Befreiung der Sexualität gedichtet. Viel Neues abseits der üblichen Formalitäten (Augenbinde, Auspinseln mit Kuschelpeitsche, etc.) fällt den Machern nicht ein, Konsequenz und Eleganz des Originals werden trotz coolem Jazz-Teppich kaum gestriffen. Für Freunde der Dessous-Erotik und nicht allzu anspruchsvolle SM-Freaks.
    Mehr anzeigen
Anzeige