Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Sticks of Death

The Sticks of Death


The Sticks of Death: Teils actionreiches, teils dialoglastiges Kampfspektakel, in dem die Kunst des „Arnis“-Stockfechtens dominiert. Der Aufwand der Produktion mit Roland Dantes („Pacific Connection“) in der Hauptrolle hält sich in Grenzen, wird jedoch über seine zahlreichen muskelfördernden Auseinandersetzungen vor allem die hartnäckige Fan-Gemeinde ansprechen. Mittlere, langfristig vielleicht gute Umsätze.

Filmhandlung und Hintergrund

Teils actionreiches, teils dialoglastiges Kampfspektakel, in dem die Kunst des „Arnis“-Stockfechtens dominiert. Der Aufwand der Produktion mit Roland Dantes („Pacific Connection“) in der Hauptrolle hält sich in Grenzen, wird jedoch über seine zahlreichen muskelfördernden Auseinandersetzungen vor allem die hartnäckige Fan-Gemeinde ansprechen. Mittlere, langfristig vielleicht gute Umsätze.

Johnny Guerrero ist Commander der Metropolitan Police Force. Als er sich der Bestechung durch einen Gangsterboß widersetzt, wird er überfallen. Bei seinem Großvater, einem Meister der „Arnis“, lernt er nach seiner Genesung die Kunst der „Sticks of Death“. Zum Abschluß der Ausbildung schenkt der Großvater Johnny einen stählernen Kampfstab. Den hat der junge Polizist auch bitter nötig, um gemeinsam mit seinem Kollegen Frank im Dickicht von Gewalt und Verbrechen aufzuräumen. Als Drahtzieher entpuppt sich letztlich der Vater von Johnnys neuer Freundin.

Johnny Guerrero ist Commander der Metropolitan Police Force. Als er sich der Bestechung durch einen Gangsterboß widersetzt, wird er überfallen. Bei seinem Großvater lernt er nach seiner Genesung die Kunst der „Sticks of Death“. Teils actionreiches, teils dialoglastiges Kampfspektakel, in dem die Kunst des „Arnis“-Stockfechtens dominiert.

Darsteller und Crew

  • Roland Dantes
  • Rosemarie Gil
  • Veronica Jones
  • Ava C. Caparas

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Teils actionreiches, teils dialoglastiges Kampfspektakel, in dem die Kunst des „Arnis“-Stockfechtens dominiert. Der Aufwand der Produktion mit Roland Dantes („Pacific Connection“) in der Hauptrolle hält sich in Grenzen, wird jedoch über seine zahlreichen muskelfördernden Auseinandersetzungen vor allem die hartnäckige Fan-Gemeinde ansprechen. Mittlere, langfristig vielleicht gute Umsätze.
    Mehr anzeigen