Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Stepsister

The Stepsister


Anzeige

The Stepsister: Nach dem bösen Kindermädchen/Nachbarn/Cop/Gärtner ist in diesem neusten TV-Bedrohungsthriller nach bekanntem Schema F nun die mörderische Stiefschwester an der Reihe. Spannung kommt nur auf bei der Frage, ob die Stiefmutter, gespielt von „Denver Clan“-Mutti Linda Evans, vielleicht auch noch eine Mörderin ist (sie ist es), doch ansonsten halten sich die Macher höchst ökonomisch an altbekannte Formeln und verschrecken...

The Stepsister

Handlung und Hintergrund

Nachdem seine Frau bei einem mysteriösen Unfall ums Leben kam, findet der Dr. Cranshaw in der schönen Joan Halt und neue Liebe. Seine 20jährige Tochter Dorothy kommt auf diese Weise zu einer neuen Schwester, denn auch Joan hat eine erwachsene Tochter namens Melinda. Melindas eigenartiges Verhalten läßt Dorothy jedoch mißtrauisch werden, und als eines Tages auch der Vater tot auf dem Teppich liegt, scheinen sich ihre Befürchtungen zu bestätigen: Melinda ist eine Psychopathin. Leider will niemand Dorothy glauben.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Charles Corell
Produzent
  • Mary Eilts
Darsteller
  • Linda Evans,
  • Rena Sofer,
  • Wally Kurth,
  • Lynda Boyd

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Nach dem bösen Kindermädchen/Nachbarn/Cop/Gärtner ist in diesem neusten TV-Bedrohungsthriller nach bekanntem Schema F nun die mörderische Stiefschwester an der Reihe. Spannung kommt nur auf bei der Frage, ob die Stiefmutter, gespielt von „Denver Clan“-Mutti Linda Evans, vielleicht auch noch eine Mörderin ist (sie ist es), doch ansonsten halten sich die Macher höchst ökonomisch an altbekannte Formeln und verschrecken auch niemanden durch allzu großen Blutzoll bzw. Actionlärm. Nachschub für anspruchslose Krimivielseher.
    Mehr anzeigen
Anzeige