Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Spree

The Spree


Anzeige

The Spree: „Flashdance“-Hüpfmaus Jennifer Beals schätzt auch in diesem Hochglanz-Fernsehthriller ab und an ein Tänzchen, doch die meiste Zeit verbringt sie damit, über Fassaden zu klettern, knarrenschwingende Kerle auszutricksen und Mustermacho Powers Boothe („U-Turn“) schöne Augen zu machen. Der spielt seine Rolle wie auf Halluzinogenen und macht deshalb besonders in den zahlreichen Barszenen eine gute Figur. Kein Film für...

The Spree

Handlung und Hintergrund

Xinia Kelly geht bereits in der dritten Generation auf nächtlichen Einbruch-Raubzug, und als ihr Vater eines Tages das Zeitliche segnet, wirft sie das so aus der Bahn, daß sie mit einer Familientradition bricht und die Schulter eines Polizisten zum anlehnen sucht. Der ist, als er ihre wahre Profession erfährt, zuerst bestürzt, dann interessiert und schließlich fasziniert. Als er Streit mit den Vorgestzten bekommt, quittiert er den Dienst, um fortan mit Xinia zu stehlen. Ein fataler Fehler, denn die Pannen häufen sich…

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Tommy Lee Wallace
Darsteller
  • Jennifer Beals,
  • Powers Boothe,
  • Garry Chalk

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • „Flashdance“-Hüpfmaus Jennifer Beals schätzt auch in diesem Hochglanz-Fernsehthriller ab und an ein Tänzchen, doch die meiste Zeit verbringt sie damit, über Fassaden zu klettern, knarrenschwingende Kerle auszutricksen und Mustermacho Powers Boothe („U-Turn“) schöne Augen zu machen. Der spielt seine Rolle wie auf Halluzinogenen und macht deshalb besonders in den zahlreichen Barszenen eine gute Figur. Kein Film für hohe Chartsplazierungen, aber passable Krimiergänzung mit klingenden Namen.
    Mehr anzeigen
Anzeige