Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten.

Den Anfang macht am Montag, 5. April 2010 um 20.15 Uhr, die Komödie “Der Kaufhaus-Cop“ mit Kevin James. Der Film erzählt die Geschichte von Paul Blart, der eine große Cop-Karriere starten wollte. Er flog jedoch wegen seines Wohlfühlkörpers und mangelnder Fitness durch den Aufnahmetest der Polizeiakademie. Jetzt legt er sich im Einkaufzentrum von West Orange als Sicherheitsbeamter mit Senioren an und bekommt doch noch seinen großen Auftritt..

Am Dienstag, 6. April 2010, feiert um 20.15 Uhr die Komödie „House Bunny“ mit Anna Faris Premiere: Playboybunny Shelly fliegt aus Hugh Hefners Playboy Villa und braucht ein neues Zuhause. Bald landet sie in einer völlig unpopulären Studentinnenverbindung auf dem College und macht aus den Mauerblümchen heiße Girls…Am Mittwoch, 7. April 2010 um 20.15 Uhr, geht es mit dem Drama „Zurück im Sommer“ mit Ryan Reynolds und Julia Roberts weiter. Der Film dreht sich um den Schriftsteller Michael, der für eine Familienfeier nach Hause zurückkehrt. Doch noch vor seiner Ankunft erleidet seine Mutter einen schweren Unfall. Bei Michael kommen die Erinnerungen an seine Jugend wieder zurück, welche von seinem dominanten Vater und den Zerrüttungen seiner Familie geprägt war…

Das Drama „Die Stadt der Blinden“ mit Julianne Moore feiert am Freitag, 9. April 2010 um 20.15 Uhr bei Sky Cinema Premiere: Eine ansteckende Seuche, die Blindheit verursacht, bedroht eine Stadt. Unaufhaltsam breitet sie sich unter den Menschen aus, die bald nur noch weiß sehen können. Eine einzige Frau bleibt verschont. Um nicht von ihrem Mann, einem Doktor, getrennt zu werden, stellt sie sich blind und folgt ihm in ein Blindenlager. Doch kann sie alleine die in Gewalt versinkende Menschen retten?

Bilderstrecke starten(32 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu The Spirit

Weiter geht es am Samstag, 10. April 2010 um 20.15 Uhr, mit dem Actionfilm „The Spirit“. In den Hauptrollen sind u.a. Samuel L. Jackson und Eva Mendes zu sehen. In dem Film ist Ermittler Danny Colt seit seiner Auferstehung von den Toten unsterblich. Als maskierter „The Spirit“ sorgt er nun in Central City für Ordnung. Als er Wind von einem Treffen bekommt, an dem auch sein Erzfeind Octopus beteiligt sein soll, kommt es zum Kampf. Octopus kann fliehen, aber „The Spirit“ erfährt auch, dass seine Jugendliebe Sand Saref in die Sache verwickelt ist…

Den Abschluss bildet am Sonntag, 11. April 2010 um 20.15 Uhr, der Actionthriller „The International“ mit Naomi Watts und Clive Owen. Eine New Yorker Staatsanwältin und ein Interpol-Agent wollen in dem Film die illegalen Geschäfte einer mächtigen internationalen Bank aufdecken. Bald geraten sie jedoch selbst ins Kreuzfeuer…

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Fakten und Hintergründe zum Film "The Spirit"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  
  • Free-TV-Premieren an Ostern 2011

    Rund um Ostern 2011 beschenken uns die deutschen TV-Sender wieder mit zahlreichen Free-TV-Premieren. Die Free-TV-Premieren im Überblick: Karfreitag, 22. April 2010 - Animationsfilm „Ratatouille“ um 20.15 Uhr bei Sat.1 - Westerndrama „There will be blood“ mit Daniel Day-Lewis um 22.55 Uhr im ZDF - Thriller „Street Kings“ mit Keanu Reeves und Forest Whitaker um 23.05 Uhr bei RTLSamstag, 23. April 2010 - Actionfilm „The...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten. Den Anfang macht am Montag, 5. April 2010 um 20.15 Uhr, die Komödie “Der Kaufhaus-Cop“ mit Kevin James. Der Film erzählt die Geschichte von Paul Blart, der eine große Cop-Karriere starten wollte. Er flog jedoch wegen seines Wohlfühlkörpers und mangelnder Fitness durch den Aufnahmetest...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare