1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Spirit
  4. News
  5. Frank Millers "The Spirit" startet am 25. Dezember

Frank Millers "The Spirit" startet am 25. Dezember

Ehemalige BEM-Accounts |

The Spirit Poster

Die Verfilmung von Will Eisners Comicgeschichte, „The Spirit“, wird am 25. Dezember in den deutschen Kinos starten. Regisseur Frank Miller („Sin City“) inszenierte das düstere Action-Abenteuer um einen Helden, der geboren, ermordet und wiedergeboren wird. Gabriel Macht spielt den Ex-Polizisten, der als Spirit von den Toten aufersteht, um das Verbrechen zu bekämpfen, vor allem aber seinen Erzfeind Octopus, gespielt von Samuel. L. Jackson. Spirit begegnet in Central City vielen schönen Frauen, die es nicht alle gut mit ihm meinen. Unter ihnen sind Ellen Dolan, gespielt von Sarah Paulson, Silken Floss, dargestellt von Scarlett Johansson, die von Paz Vega gespielte Plaster of Paris, sowie Jaime King in der Rolle der Lorelei und Stana Katic als Morgenstern. Die größte Herausforderung aber ist die Juwelendiebin Sand Saref, gespielt von Eva Mendes, die er über alles liebt und die zu den Bösen gehört.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Fakten und Hintergründe zum Film "The Spirit"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  
  • Free-TV-Premieren an Ostern 2011

    Rund um Ostern 2011 beschenken uns die deutschen TV-Sender wieder mit zahlreichen Free-TV-Premieren. Die Free-TV-Premieren im Überblick: Karfreitag, 22. April 2010 - Animationsfilm „Ratatouille“ um 20.15 Uhr bei Sat.1 - Westerndrama „There will be blood“ mit Daniel Day-Lewis um 22.55 Uhr im ZDF - Thriller „Street Kings“ mit Keanu Reeves und Forest Whitaker um 23.05 Uhr bei RTLSamstag, 23. April 2010 - Actionfilm „The...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten. Den Anfang macht am Montag, 5. April 2010 um 20.15 Uhr, die Komödie “Der Kaufhaus-Cop“ mit Kevin James. Der Film erzählt die Geschichte von Paul Blart, der eine große Cop-Karriere starten wollte. Er flog jedoch wegen seines Wohlfühlkörpers und mangelnder Fitness durch den Aufnahmetest...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare