Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Simpsons - The Last Temptation of Homer

The Simpsons - The Last Temptation of Homer

Anzeige

The Simpsons - The Last Temptation of Homer: Das Oberhaupt der gelben Familie aus Springfield begegnet in den vier Folgen dieser Videoedition reizvollen Verlockungen, süßen Verführungen und ungeahnten Möglichkeiten. Die Klassiker-Folgen, überwiegend aus früheren Jahren und schon im Fernsehen ausgestrahlt, erscheinen als Direktvermarktung. Vermutlich sind die Abenteuer der Kultfamilie nicht der Überflieger im Verleih, im Verkauf winken jedoch höchste Chartpositionen...

Poster

The Simpsons - The Last Temptation of Homer

Handlung und Hintergrund

Man kann Homer Simpson ja so allerlei vorwerfen, aber irgendwie hat er’s ja doch drauf - wenn auch nur für kurze Zeit. Er macht „Karriere mit Köpfchen“, als ein Wundermittel wieder Haare auf seinem Haupt sprießen lässt, überlebt „Die 24-Stunden-Frist“, nachdem er erstmals Sushi essen war. „Wenn Mutter streikt“ schafft er es als liebender Ehemann, sie wieder in die Küche zurück zu holen. Schließlich ist „Homer auf Abwegen“ und wird Manager einer Country-Sängerin. Doch das Wohl seiner Familie liegt ihm mehr am Herzen als alles andere.

Homer macht „Karriere mit Köpfchen“, als ein Wundermittel wieder Haare auf seinem Haupt sprießen lässt. Und er überlebt „Die 24-Stunden-Frist“, nachdem er erstmals Sushi essen war. „Wenn Mutter streikt“, schafft er es, sie zurück in die Küche zu holen. Schließlich ist „Homer auf Abwegen“ und wird Manager einer Country-Sängerin.

Darsteller und Crew

  • Matt Groening
    Matt Groening

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Das Oberhaupt der gelben Familie aus Springfield begegnet in den vier Folgen dieser Videoedition reizvollen Verlockungen, süßen Verführungen und ungeahnten Möglichkeiten. Die Klassiker-Folgen, überwiegend aus früheren Jahren und schon im Fernsehen ausgestrahlt, erscheinen als Direktvermarktung. Vermutlich sind die Abenteuer der Kultfamilie nicht der Überflieger im Verleih, im Verkauf winken jedoch höchste Chartpositionen, doch zum Wiedersehen oder Neuentdecken sollte die Edition einen Platz in den Videotheken-Regalen finden.
    Mehr anzeigen
Anzeige