Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Simpsons - Risky Business

The Simpsons - Risky Business

Anzeige

The Simpsons - Risky Business: Vier amüsante Episoden über den hart umkämpften Arbeitsmarkt mit der berühmten Zeichentrickfamilie.

Poster

The Simpsons - Risky Business

Handlung und Hintergrund

Marge will nicht mehr nur Hausfrau sein, sondern sich einen Job suchen. Sie landet bei einem Immobilienmakler, und nach etlichen Rückschlägen gelingt ihr ein erstaunliches Verkaufskunststück. - Homer übernimmt den Job eines Testaffen im All - mit erstaunlichen Resultaten. - Homer vertritt Mr. Burns Assistenten Smithers, der auf Zwangsurlaub geschickt wurde. Trotz vorprogrammierter, kleinerer und größerer Katastrophen genießt Mr. Burns schließlich seine dank Homer gewonnene Selbständigkeit.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Matt Groening

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • The Simpsons - Risky Business: Vier amüsante Episoden über den hart umkämpften Arbeitsmarkt mit der berühmten Zeichentrickfamilie.

    Nicht unbedingt „lockere“, aber dafür umso amüsantere „Geschäfte“ machen Homer und Co. in dieser Kompilation von vier auf das Themengebiet Arbeitswelt konzentrierten Folgen der erfolgreichen US-Zeichentrickserie. Die schrägen satirischen Geschichten begeisterten nicht nur regelmäßig das TV-Publikum, sondern auch die Veröffentlichungen als VHS etablierten sich weit oben in den Verkaufcharts. Im Verleih haben die Abenteuer der Familie aus Springfield allerdings nicht ganz soviel Zugkraft.
    Mehr anzeigen
Anzeige