Filmhandlung und Hintergrund

Vier Episoden aus der Kult-Zeichentrickserie „Die Simpsons“, die - obwohl schon seit Jahren ausgestrahlt - weiterhin auf die Primetime im Fernsehen terminiert ist. Die Kompilation rund um Rock’N’Roll (und Busfahrer Otto) hält eine ganze Menge Cameos von Promis aus der Musikszene bereit, von The Who über Cypress Hill, Sonic Youth und den Smashing Pumpkins bis zu N’Sync. Zur Freude der breiten Fangemeinde der Serie teilen...

Eine geänderte Vorwahl spaltet Springfield. Homer, der sich dadurch benachteiligt fühlt, wird Bürgermeister von Neu-Springfield, und erst ein Auftritt von The Who sorgt wieder für Einigkeit. - Homer stellt mit Entsetzen fest, dass er uncool geworden ist. Als fetter Freak beim Independent-Music-Festival auftretend will er sich rehabilitieren. - Homer erzählt von der kurzlebigen Band, in der er in seiner Jugend gesungen hat. - Bart wird als Star einer neuen Boygroup entdeckt. Deren Videos enthalten jedoch geheime Botschaften („Join the Navy“).

Bilderstrecke starten(5 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu The Simpsons - Backstage Pass

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Vier Episoden aus der Kult-Zeichentrickserie „Die Simpsons“, die - obwohl schon seit Jahren ausgestrahlt - weiterhin auf die Primetime im Fernsehen terminiert ist. Die Kompilation rund um Rock’N’Roll (und Busfahrer Otto) hält eine ganze Menge Cameos von Promis aus der Musikszene bereit, von The Who über Cypress Hill, Sonic Youth und den Smashing Pumpkins bis zu N’Sync. Zur Freude der breiten Fangemeinde der Serie teilen die Geschichtchen auch wirklich gelungene, schön bösartig satirische Seitenhiebe aus.

Kommentare