Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Shrink is In

The Shrink is In

Anzeige

The Shrink is In: Das „Scream“-Duo Courteney Cox und David Arquette, seit zirka letzer Jahresfrist auch diesseits der Leinwand ein verheiratetes Traumpaar, gibt Zeugnis von beachtlichem komödiantischen Potential abseits des Messerstechergenres in dieser beschwingten Beziehungskomödie aus US-Independentfabrikation, die in Amerika noch gar nicht angelaufen ist und nun sozusagen vom europäischen Publikum Test-gesehen wird. Dank populärer...

Poster

The Shrink is In

Handlung und Hintergrund

Nachdem ihr der Freund den Laufpass gab, sucht die leicht depressive Samantha Rat bei der Psychiaterin Dr. Rosenberg. Als die Ärztin aufgrund einer heftigen Psychose selbst für einige Zeit in der Psychiatrie verschwindet, schlüpft Samantha in deren Rolle, um so die Zuneigung eines höchst attraktiven Mit-Patienten zu gewinnen, in den sie sich über Nacht verliebt hat. Der neue Job stellt die talentierte Laiin vor verzwickte Aufgaben, doch eilt ihr in Gestalt des naiv-sympathischen Henry ein hilfreicher Schutzengel zur Seite.

„Friends“-Star Courteney Cox als falsche Psychiaterin an der Seite von „Scream“-Partner und Real-life-Ehemann David Arquette in einer herzigen Beziehungs- und Neurosenkomödie aus Independent-Manufaktur.

Darsteller und Crew

  • Courteney Cox
    Courteney Cox
  • David Arquette
    David Arquette
  • Carol Kane
    Carol Kane
  • David James Elliott
  • Kimberley Davies
  • Jon Polito
  • Chris Potter
  • Richard Benjamin
    Richard Benjamin

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Das „Scream“-Duo Courteney Cox und David Arquette, seit zirka letzer Jahresfrist auch diesseits der Leinwand ein verheiratetes Traumpaar, gibt Zeugnis von beachtlichem komödiantischen Potential abseits des Messerstechergenres in dieser beschwingten Beziehungskomödie aus US-Independentfabrikation, die in Amerika noch gar nicht angelaufen ist und nun sozusagen vom europäischen Publikum Test-gesehen wird. Dank populärer Besetzung und hoher Pointendichte ein durchaus lohnender Griff für Händler wie Endverbraucher.
    Mehr anzeigen
Anzeige