The Shrink is In

  1. Ø 0
   2000
The Shrink is In Poster
Alle Bilder und Videos zu The Shrink is In

Filmhandlung und Hintergrund

Nachdem ihr der Freund den Laufpass gab, sucht die leicht depressive Samantha Rat bei der Psychiaterin Dr. Rosenberg. Als die Ärztin aufgrund einer heftigen Psychose selbst für einige Zeit in der Psychiatrie verschwindet, schlüpft Samantha in deren Rolle, um so die Zuneigung eines höchst attraktiven Mit-Patienten zu gewinnen, in den sie sich über Nacht verliebt hat. Der neue Job stellt die talentierte Laiin vor verzwickte Aufgaben, doch eilt ihr in Gestalt des naiv-sympathischen Henry ein hilfreicher Schutzengel zur Seite.

„Friends“-Star Courteney Cox als falsche Psychiaterin an der Seite von „Scream“-Partner und Real-life-Ehemann David Arquette in einer herzigen Beziehungs- und Neurosenkomödie aus Independent-Manufaktur.

Darsteller und Crew

Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Das „Scream“-Duo Courteney Cox und David Arquette, seit zirka letzer Jahresfrist auch diesseits der Leinwand ein verheiratetes Traumpaar, gibt Zeugnis von beachtlichem komödiantischen Potential abseits des Messerstechergenres in dieser beschwingten Beziehungskomödie aus US-Independentfabrikation, die in Amerika noch gar nicht angelaufen ist und nun sozusagen vom europäischen Publikum Test-gesehen wird. Dank populärer Besetzung und hoher Pointendichte ein durchaus lohnender Griff für Händler wie Endverbraucher.

Kommentare