Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Shooters

The Shooters


Anzeige

The Shooters: Amerikanische Militärklamotte mit Altstar Aldo Ray („Die grünen Teufel“) in einer Nebenrolle. Nicht der sexuelle Aspekt steht im Vordergrund der Handlung, wie der Titel vermuten läßt, sondern die Komiker in Uniform, die mit ein paar guten Gags und noch mehr Standardsituationen ihr Publikum zu unterhalten suchen. Bei „Police Academy“ funktioniert das „Trottel vom Dienst“-Konzept nun schon sechs Folgen lang, bei „Sexy...

The Shooters

Handlung und Hintergrund

Die Soldaten von Fort Lepter sind alles andere als durchtrainiert. Als sie jedoch an den 26. South Western Wargames teilnehmen sollen, packt Lieutenant Cole und seine Mannen der Ehrgeiz. Die Gegner sind eine Amazonentruppe und die harten Männer der Red Vipers, die vor keinem Betrug zurückstecken. Erschwerend kommt hinzu, daß sich Scharfschütze Cole in die Scharfschützin Perry verliebt. Weil der leitende General sein gesamtes Vermögen auf die Red Vipers setzt, soll Cole mit allen Mitteln mattgesetzt werden. Zur Entscheidendungsschlacht sitzt Cole im Gefängnis und kann gerade noch rechtzeitig fliehen, um den Red Vipers die Tour zu vermasseln.

Ein trottelliger Soldatentrupp tritt beim Kriegsspiel gegen eine Amazonentruppe und die harten Red Vipers an. Seichte Militärklamotte mit mehr Klamauk als Sex für die vielen Freunde pubertärer Späße und leichtester Unterhaltung.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Peter Yuval
Darsteller
  • Benjamin Schick,
  • Robin Sims,
  • Aldo Ray

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Amerikanische Militärklamotte mit Altstar Aldo Ray („Die grünen Teufel“) in einer Nebenrolle. Nicht der sexuelle Aspekt steht im Vordergrund der Handlung, wie der Titel vermuten läßt, sondern die Komiker in Uniform, die mit ein paar guten Gags und noch mehr Standardsituationen ihr Publikum zu unterhalten suchen. Bei „Police Academy“ funktioniert das „Trottel vom Dienst“-Konzept nun schon sechs Folgen lang, bei „Sexy Platoon“ ist eine Fortsetzung nicht zu befürchten. Durchschnittlich spaßige Unterhaltung, dessen Kundenpotential man nicht unterschätzen sollte.
    Mehr anzeigen
Anzeige