Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott
  4. Der emotionale Trailer zur Romanverfilmung „Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott“

Der emotionale Trailer zur Romanverfilmung „Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott“

Alexander Jodl |

Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott Poster

Das Buch war ein literarisches Phänomen. Und auch der Film wird sicher seine Freunde finden. Die sollten allerdings einen starkes Faible fürs Christentum mitbringen.

Als der Autor William Paul Young seinen christliche Roman „Die Hütte – Ein Wochenende mit Gott“ geschrieben hatte – der ursprünglich nur für seine Familie gedacht war – fand sich prompt auch kein Verlag, der das Buch drucken wollte. Also gründete der Kanadier einfach selber einen. Das Resultat: über 6 Millionen verkaufte Exemplare und unfassbare 70 Wochen auf Platz 1 in den Charts der New York Times.

Eine Verfilmung war da nur eine Frage der Zeit. Jetzt wurde der erste Trailer der Leinwand-Adaption des Romans veröffentlicht. In ihm spielt Sam Worthington einen Mann, dessen Tochter entführt und getötet wurde. Ein furchtbares Trauma, das er nicht verwinden kann. Bis er eines Tages einen mysteriösen Brief erhält – eine Einladung in eine abgelegene Hütte. Und wen er dort trifft, übersteigt alles, was er je für möglich gehalten hätte.

Der Trailer von „Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott“

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories