Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Secrets of Comfort House

The Secrets of Comfort House


Anzeige

The Secrets of Comfort House: Der Titel führt auf die falsche Fährte, denn „Mord in der Luxusvilla“ spielt nicht unter Superreichen, sondern im Milieu des armen weißen Proletariats vom Hinterland mit seinen rauen Pioniertraditionen und Schränken voller Gewehre. Das um Tiefgang bemühte TV-Kriminaldrama will spannend unterhalten, doch nie schockieren, und macht mit seiner Message (Frau wehr dich) wenig falsch. Die Typen allerdings sind undifferenziert...

The Secrets of Comfort House

Handlung und Hintergrund

Im ländlichen Oregon werden nacheinander mehrere Männer ermordet aufgefunden, die zuvor dafür bekannt waren, ihre Ehefrauen zu misshandeln. Höchst verdächtig erscheint dem verantwortlichen Sheriff die aus Portland zugereiste Sozialarbeiterin Wendy. Jene verleitete nicht nur diverse Prügelopfer zur Flucht in ihr Frauenhaus, sondern brachte den Damen auch noch Selbstverteidigung (vulgo: Schießen) bei. Der amtierende Deputy, der Verdächtigen in Liebe zugetan, glaubt nicht an Wendys Schuld.

Die Betreiberin eines Frauenhauses gerät unter Verdacht, als eine Mordserie die Reihen prügelnder Männer lichtet. Ambitioniertes Fernsehkriminaldrama.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Timothy Bond
Darsteller
  • Sheryl Lee,
  • Yannick Bisson,
  • John Novak,
  • John Tench,
  • Jillian Fargey,
  • Jody Thompson

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Der Titel führt auf die falsche Fährte, denn „Mord in der Luxusvilla“ spielt nicht unter Superreichen, sondern im Milieu des armen weißen Proletariats vom Hinterland mit seinen rauen Pioniertraditionen und Schränken voller Gewehre. Das um Tiefgang bemühte TV-Kriminaldrama will spannend unterhalten, doch nie schockieren, und macht mit seiner Message (Frau wehr dich) wenig falsch. Die Typen allerdings sind undifferenziert gezeichnet, Bösewichte und Wendungen erkennt man auf eine Meile, und natürlich fehlt auch die aufgesetzte Liebesgeschichte nicht.
    Mehr anzeigen
Anzeige