Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Secret Lives of Dorks
  4. "The Secret Lives of Dorks": Erster Trailer zur Komödie mit Jim Belushi

"The Secret Lives of Dorks": Erster Trailer zur Komödie mit Jim Belushi

Ehemalige BEM-Accounts |

Diejenigen, die sich in letzter Zeit gefragt haben, was James Belushi eigentlich so treibt, bekommen nun eine Antwort: Er arbeitet. Demnächst ist der Schauspieler albanischer Abstammung zum Beispiel in der Komödie „The Secret Lives of Dorks“ zu sehen, zu der es einen ersten Trailer gibt.

In Deutschland ist James „Jim“ Belushi vor allen Dingen durch die Filme Red Heat und Mein Partner mit der kalten Schnauze sowie die Serie Immer wieder Jim bekannt. Seit einiger Zeit ist hierzulande aber nur noch wenig von dem Schauspieler und Musiker zu hören. Höchste Zeit also, mal eines seiner neuen Projekte vorzustellen: Am 27. September startet in USA die Komödie The Secret Lives of Dorks, in der Belushi mitspielt.

Im Mittelpunkt des von Salome Breziner (Fast Sofa) inszenierten Films steht aber nicht Jim Belushi, sondern Gaelan Connell (Bandslam - Get Ready to Rock!). Der stellt den Geek Payton dar, der sich in die Cheerleaderin Carrie (Riley Voelkel, The Newsroom) verknallt hat. Die trifft sich allerdings mit dem Footballspieler Clark (Beau Mirchoff, Awkward - Mein sogenanntes Leben) und will Payton sowieso mit der nerdigen Comicbuchverkäuferin Samantha (Vanessa Marano, Dexter) verkuppeln. Natürlich läuft nicht alles nach Plan: Clark verhält sich seltsam und Payton schafft es nicht einmal, die einfachsten Anweisungen zu befolgen…

Dass es diese Komödie, in der auch noch Jennifer Tilly (Tideland), William Katt (Mirrors 2) und Mark Daugherty (The Amazing Spider-Man) mitspielen, in die deutschen Kinos schafft, ist zweifelhaft. Aber ein DVD-Release könnte drin sein.

News und Stories

  • "The Secret Lives of Dorks": Erster Trailer zur Komödie mit Jim Belushi

    Diejenigen, die sich in letzter Zeit gefragt haben, was James Belushi eigentlich so treibt, bekommen nun eine Antwort: Er arbeitet. Demnächst ist der Schauspieler albanischer Abstammung zum Beispiel in der Komödie "The Secret Lives of Dorks" zu sehen, zu der es einen ersten Trailer gibt.

    Ehemalige BEM-Accounts