Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Scorpion King
  4. News

News

  • Samuel L. Jackson legt sich mit dem Blob an

    Kino.de Redaktion14.05.2015

    Beim Blob handelt es sich ursprünglich um eine Art außerirdischer Superamöbe, die alles Lebendige verschlingt und dabei beständig wächst. Schon mehrfach war das kultige Glibberding Titelheld einer Verfilmung. In der kommenden Neuauflage des ScFi-Klassikers von Regisseur Simon West (The Mechanic, The Expendables 2) übernimmt nun kein geringerer als Samuel L. Jackson die Hauptrolle. Samuel L. Jackson, der kürzlich...

  • John Travolta und 12 Monkeys-Star Amanda Schull gemeinsam im Rache-Thriller "I Am Wrath"

    Kino.de Redaktion24.03.2015

    Amanda Schull, Star der 12 Monkeys-TV-Serie, die auf dem gleichnamigen Science-Fiction-Kultfilm von Terry Gilliam von 1995 mit Bruce Willis basiert, ist der aktuelle Neuzugang im Indie-Thriller I Am Wrath (bedeutet übersetzt so viel wie "ich bin zornig"). Bekannt geworden ist die ehemalige Balletttänzerin durch ihre Rolle als Jodie Sawyer, in dem Film Center Stage aus dem Jahre 2000. Als Hauptdarsteller in I Am Wrath...

  • Dwayne Johnson packt aus

    Dwayne Johnson packt aus

    Ehemalige BEM-Accounts12.09.2012

    Die Medien machten ihn Verbrecherschreck - aber ganz so spektakulär war die Story dann doch nicht. Schade eigentlich.

  • Dwayne "The Rock" Johnson jagt Vin Diesel

    Dwayne "The Rock" Johnson jagt Vin Diesel

    Ehemalige BEM-Accounts14.07.2010

    In "Fast Five", der 5. Fortsetzung des Action-Hits "Fast & Furious" wird Dwayne "The Rock" Johnson Gegenspieler von Paul Walker und Vin Diesel.

  • Rhys Meyers hypnotisiert Bösewichte

    Rhys Meyers hypnotisiert Bösewichte

    Ehemalige BEM-Accounts31.10.2007

    Jonathan Rhys Meyers übernimmt die Hauptrolle in der Comicverfilmung "Mandrake" und spielt einen Zauberer, der über ganz besondere Fähigkeiten verfügt.

  • Wrestler gehen im Kino zu Boden

    Wrestler gehen im Kino zu Boden

    Ehemalige BEM-Accounts26.04.2007

    Sie sind hart und rau. Waschechte, muskelbepackte, eingeölte und in enge Höschen gezwängte Kerle, die sich gegenseitig verprügeln.

  • The Rock kein Freund von Liebesszenen

    The Rock kein Freund von Liebesszenen

    Ehemalige BEM-Accounts07.04.2005

    Kloppen statt kuscheln: Action-Star Dwayne "The Rock" Johnson kann mit Intimitäten vor der Kamera nur wenig anfangen.

  • The Rock jagt die "Doom"-Monster

    The Rock jagt die "Doom"-Monster

    Ehemalige BEM-Accounts14.09.2004

    Action-Spezialist Dwayne "The Rock" Johnson übernimmt die Hauptrolle in der geplanten Adaption des Schocker-Games "Doom."

  • Travolta als Musikproduzent

    Travolta als Musikproduzent

    Ehemalige BEM-Accounts16.10.2003

    John Travolta spielt in der Fortsetzung von "Schnappt Shorty" wieder Chili Palmer. In "Be Cool" steigt er ins Musikgeschäft ein.

  • Brosnan in zweiter Reihe

    Brosnan in zweiter Reihe

    Ehemalige BEM-Accounts14.10.2003

    In "Instant Karma" wird sich Pierce Brosnan mir einer Nebenrolle begnügen. Star des Thrillers: Dwayne "The Rock" Johnson.

  • Ein Wrestler als Alienjäger

    Ein Wrestler als Alienjäger

    Ehemalige BEM-Accounts03.09.2003

    Hat Hollywood einen Action-Helden für "Predator 3" gefunden? Kraftpaket "The Rock" soll in Schwarzeneggers Fußstapfen treten.

  • Erste Bilder aus "Van Helsing"

    Erste Bilder aus "Van Helsing"

    Ehemalige BEM-Accounts30.07.2003

    Dracula, Frankensteins Monster, Werwölfe - Hugh Jackman alias Dr. van Helsing jagt sie alle. Hier exklusiv die ersten Bilder.

  • Produzent Darabont macht Ratten-Comic

    Produzent Darabont macht Ratten-Comic

    Ehemalige BEM-Accounts28.10.2002

    Comic-Verfilmungen sind seit dem immensen Erfolg von „Spider-Man“ angesagt wie nie zuvor. Brett Ratner arbeitet mit Hochdruck an dem neuen „Superman„-Projekt, Steven DeSouza soll „Das Phantom“ wieder auferstehen lassen und Ang Lee bastelte an einem Sequel von „Hulk„. Auch Regisseur und Produzent Frank Darabont will anscheinend auf diesen Zug mitaufspringen. Der Macher von „The Majestic“ plant eine Verfilmung des GrossGen-Comics...

  • "The Rock" als Joystick-Agent

    "The Rock" als Joystick-Agent

    Ehemalige BEM-Accounts23.07.2002

    Wrestler, Sandalenheld, Kopfgeldjäger und jetzt: Agent. Dwayne „The Rock“ Johnson lässt auf seinem ersehnten Weg aus den Ringen der WWF in die Hall of Fame Hollywoods kein Rollenangebot aus. Auch die Macher der Videospiel-Adaption „Spy Hunter“ bauen jetzt auf Johnsons Muskelgebirge. Der einstige „Scorpion King“ spielt den Kampfexperten Alec Sects, der zu Lande, zu Wasser und in der Luft auf schnellen Gefährten die...