Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Scarehouse

The Scarehouse


Anzeige

The Scarehouse: Tussis quälen und ermorden andere Tussis in diesem für wenig Geld moderat überzeugend angerichteten B-Horrorthriller mit Folterhorror-Elementen. Die Story schaukelt beharrlich zwischen Gegenwart und Rückblenden hin und her, die jungen Damen geben sich höchst obszön im Wort, doch dazumeist zugeknöpft im Bild, und die Gewaltakte werden gerne mal weggeblendet, immer wenn es mal richtig zur Sache zu gehen droht. Bescheidene...

The Scarehouse

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Corey und Elaina gedenken, einer illustren weiblichen Studentenverbindung beizutreten, doch müssen sie dafür zunächst eine Prüfung bestehen. Dabei geht einiges schief, es kommt zu einem tragischen Todesfall, und Corey und Elaina wandern für zwei Jahre hinter Gittern. Wo sie von den anderen, die sie erst dazu anstifteten, prompt vergessen werden. Nun, nach ihrer Haftentlassung, soll kühl kalkulierte Rache ihren Lauf nehmen. Zu diesem Zweck veranstalten Corey und Elaina eine Halloweenparty voller Fallen und laden ihre alten Freundinnen ein.

Zwei Studentinnen, denen übel mitgespielt wurde, beschließen, sich an den dafür Verantwortlichen zu rächen. Hübsche Mädchen blasen sich gegenseitig das Licht aus in diesem B-Horrorthriller mit (milden) Folterhorrorelementen.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Gavin Michael Booth
Darsteller
  • Sarah Booth,
  • Kimberly-Sue Murray,
  • Katherine Barrell ,
  • Dani Barker,
  • Teagan Vincze,
  • Emily Alatalo

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Tussis quälen und ermorden andere Tussis in diesem für wenig Geld moderat überzeugend angerichteten B-Horrorthriller mit Folterhorror-Elementen. Die Story schaukelt beharrlich zwischen Gegenwart und Rückblenden hin und her, die jungen Damen geben sich höchst obszön im Wort, doch dazumeist zugeknöpft im Bild, und die Gewaltakte werden gerne mal weggeblendet, immer wenn es mal richtig zur Sache zu gehen droht. Bescheidene Ergänzung in der zuständigen Genrenische.
    Mehr anzeigen
Anzeige