Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Royal Treatment

The Royal Treatment

The Royal Treatment – Trailer Englisch
© Kirsty Griffin/Netflix
Anzeige

The Royal Treatment: Romantische Komödie, in der Friseurin Isabella nicht nur eine einmalige Chance, sondern auch die große Liebe bevorsteht.

Poster The Royal Treatment

The Royal Treatment

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Bei seinem Besuch in New York lässt sich Prinz Thomas von Haarstylistin Isabella (Laura Marano), genannt Izzy, frisieren und findet sofort Gefallen an der frechen, selbstbewussten Frau. Allerdings ist Thomas (Mena Massoud) bereits Lauren (Phoenix Connolly) versprochen – schon bald sollen die Hochzeitsglocken läuten. Über die arrangierte Ehe sind jedoch weder Thomas noch Lauren erfreut. Statt Liebe und Geborgenheit stehen Pflichtbewusstsein, Autorität und das Ansehen der Familien an der Tagesordnung.

Als der große Tag kurz bevorsteht, werden Friseur*innen und Make-up-Artist*innen für die königliche Hochzeit gesucht. Prompt schlägt Thomas Izzy und ihr Team vor, die den Job für 50.000 Dollar mehr als begeistert annehmen. Im Schloss von Lavania angekommen, trauen die Freundinnen und Arbeitskolleginnen ihren Augen kaum. Izzy hat indes allerdings nur Augen für den charmanten Thomas, der sich bereitwillig auf den Flirt einlässt. Doch während sie sich immer näherkommen, entwickelt sich aus Sympathie eine verbotene Liebe, die Laurens Mutter nicht gutheißen kann. Noch bevor sich Thomas und Lauren das Ja-Wort geben sollen, muss Izzy das Schloss verlassen.

Während Izzy mit gebrochenem Herzen und zerbrochenen Träumen nach New York zurückkehrt, steht Prinz Thomas vor der Entscheidung seines Lebens: Wird er die Ehre seiner Familie zu einem hohen Preis aufrechterhalten oder doch lieber seinem Herzen folgen, um ewiges Glück zu finden?

10 romantische Filme exklusiv auf Netflix

„The Royal Treatment“ auf Netflix

Wer wissen möchte, wie sich Prinz Thomas entscheidet, kann seit dem 20. Januar 2022 auf Netflix einschalten. Dort seht ihr die romantische Komödie als Netflix-Original-Film im Stream. Insgesamt erwarten euch 97 Minuten Liebesdrama und märchenhafte Abenteuer. Den Spaß könnt ihr mit der ganzen Familie genießen, denn „The Royal Treatment“ ist bereits ab sechs Jahren freigegeben.

„The Royal Treatment“ Besetzung

In der Hauptrolle sehen wir Laura Marano („The Perfect Date“), die als fesches New-York-Citygirl Izzy für reichlich Wirbel am Königshof sorgt. Kein Geringerer als Prinz Thomas, gespielt von „Aladdin“-Star Mena Massoud, lässt sich von ihr den Kopf verdrehen. Seiner Verlobten Lauren, die von Phoenix Connolly („Evil Dead“) verkörpert wird, kommt diese Affäre gerade recht, denn sie selbst hat kein Interesse daran, einen völlig Fremden zu heiraten. Weiterhin zu sehen sind Schauspielgrößen wie Cameron Rhodes („Der Herr der Ringe: Die Gefährten“) als Walter, Jay Simon („Older“) als Doug, Grace Bentley-Tsibuah („Creamerie“) als Lola, Chelsie Preston Crayford („Underbelly – Krieg der Unterwelt“) als Destiny und Amanda Billing („Power Rangers Ninja Steel“) als Valentina.

Anzeige

News und Stories

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Rick Jacobson
Darsteller
  • Mena Massoud,
  • Laura Marano,
  • Cameron Rhodes

Kritiken und Bewertungen

2,7
30 Bewertungen
5Sterne
 
(7)
4Sterne
 
(3)
3Sterne
 
(4)
2Sterne
 
(6)
1Stern
 
(10)

Wie bewertest du den Film?

Anzeige