Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Rocker
  4. Gad und Wilson rocken zusammen

Gad und Wilson rocken zusammen

Gad und Wilson rocken zusammen

Das bringt der Serienherbst auf Disney+
Poster The Rocker

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Rainn Wilson (Mimzy - Meine Freundin aus der Zukunft) musiziert mit Josh Gad in Peter Cattaneos Musikfilm The Rocker. Die Komödie erzählt die Geschichte eines ehemaligen Schlagzeugers (Wilson), dessen beste Zeit bereits hinter ihm liegt. Vor 20 Jahren wurde er von seiner Band herausgeschmissen und versucht nun mit einer neuen Band durchzustarten. Gad spielt seinen Neffen, der in einer rockigen High-School Band spielt, der Wilson beitreten will. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Ryan Jaffe. Die Produktion übernehmen Shawn Levy und Tom McNulty und ab dem 18. Juni sollen in Toronto die Dreharbeiten beginnen.