1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Riot Club
  4. "The Riot Club": Riskante Spielchen im ersten Trailer mit Sam Claflin

"The Riot Club": Riskante Spielchen im ersten Trailer mit Sam Claflin

Ehemalige BEM-Accounts |

The Riot Club Poster

Sie gehören zur Elite der Gesellschaft und haben es faustdick hinter den Ohren. Wir zeigen euch den ersten Trailer zum Thriller „The Riot Club“ mit Max Irons und Sam Claflin.

Sie sind charmant, aus besserem Hause und zählen sich zur Elite der Gesellschaft - doch sie sind skrupellos und kennen keine Grenzen! Am 9. Oktober kommt der britische Thriller The Riot Club von „An Education“-Regisseurin Lone Scherfig mit Max Irons („The White Queen“), Sam Claflin („Die Tribute von Panem“), Natalie Dormer („Game of Thrones“), Tom Hollander („Wer ist Hanna?“) und Holliday Grainger („Die Borgias“) in unsere Kinos. Wir zeigen euch schon jetzt den ersten Trailer!

Max Irons und Sam Claflin werden Mitglieder im Riot Club

Als die exklusive „Riot Club“-Runde der Oxford University neue Mitglieder sucht, fällt die Wahl auf die beiden Studienanfänger Miles (Max Irons) und Alistair (Sam Claflin). Für Alistair ist das keine wirkliche Überraschung, war doch schon sein großer Bruder Präsident des legendären Zirkels. Auch der bodenständige Miles zögert nicht lange, obwohl seine Freundin Lauren (Holliday Grainger) Miles’ arrogante neue Freunde nicht ausstehen kann. Höhepunkt des Jahres ist das traditionelle Dinner in einem abgelegenen Pub, das für gewöhnlich schlimm endet. Wie schlimm ahnt Miles erst, als die Situation völlig außer Kontrolle gerät und er vor einer furchtbaren Entscheidung steht…

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare