Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Ring / The Ring 2
  4. Grusel-Mädchen aus dem Horror-Hit „The Ring“: So sieht die Samantha-Darstellerin heute aus

Grusel-Mädchen aus dem Horror-Hit „The Ring“: So sieht die Samantha-Darstellerin heute aus

Grusel-Mädchen aus dem Horror-Hit „The Ring“: So sieht die Samantha-Darstellerin heute aus
© IMAGO / Allstar

In dem berühmten Horrorfilm versetzte die damals 12-jährige Daveigh Chase das Kino-Publikum weltweit in Angst und Schrecken.

Erinnert ihr euch noch an den Horrorfilm „The Ring“ mit Naomi Watts in der Hauptrolle? Die, die ihn gesehen haben, dürfte die schauderhafte Geschichte mit Sciherheit eine ganze Weile nicht mehr losgelassen haben. Schließlich ließ kaum ein anderer Film die Zuschauer*innen im Jahr 2003 im Kino derart erschaudern. Bei den Film handelte es sich um ein extrem düster inszeniertes Remake des japanischen Horror-Schockers „Ringu“ , bei dem der damals noch eher unbekannte US-Regisseur Gore Verbinski auf dem Regiestuhl saß, der sich später aber vor allem mit ersten drei „Fluch der Karibik“-Filmen einem Namen machte.

Doch worum ging es in dem Horrorfilm „The Ring“? Die Geschichte handelte von einem mysteriösen Video, auf dem ein Fluch lastet und das jeden innerhalb von sieben Tagen tötet, der es sich ansieht. Naomi Watts spielte im Film eine junge Journalistin, der das Band in die Hände fällt und die den Fehler begeht sich dieses Video anzusehen. Darauf zu sehen sind verschiedene verstörende Bilder, die willkürlich zusammengeschnitten zu sein scheinen und mit einem leuchtenden Ring enden. Im Anschluss klingelt das Telefon, wobei die Journalistin mitgeteilt bekommt, dass sie in sieben Tagen sterben wird. Ein wirklich schauderhaftes Szenario, das damals bei vielen Filmfans für Albträume gesorgt haben dürfte.

Anzeige

In dem zuvor genannten Video war auch die Schauspielerin Daveigh Chase zu sehen. In der Rolle des kleinen Mädchens Samantha Morgan, spielte sie in dem Film eine signifikante Rolle und sorgte für jede Menge Angst und Schrecken. Inzwischen ist die Darstellerin erwachsen und viele Fans des kultigen Horrorfilms dürften sich heute fragen, was aus dem gruseligen Mädchen von damals geworden ist. Wie anders Daveigh Chase heute aussieht, erfahrt ihr im folgenden Video.

Hat dir "Grusel-Mädchen aus dem Horror-Hit „The Ring“: So sieht die Samantha-Darstellerin heute aus" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige