Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Rhythm Section

The Rhythm Section

The Rhythm Section: Action-Thriller über eine trauernde Frau, die den Ursachen eines Flugzeugabsturzes nachgeht und sich in einen erbarmungslosen Rachefeldzug stürzt.

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Action-Thriller über eine trauernde Frau, die den Ursachen eines Flugzeugabsturzes nachgeht und sich in einen erbarmungslosen Rachefeldzug stürzt.

Stephanie Patrick (Blake Lively) hat nichts mehr zu verlieren, denn alles, was ihr lieb und teuer war, hat sie bereits verloren. Ihre Familie kam bei einem mysteriösen Flugzeugabsturz ums Leben, auch sie hätte an Board sein sollen. Das Ereignis lässt sie seither nicht mehr los, sie stellt Nachforschungen an und kommt bald dahinter, dass es kein Unfall war, sondern ein gezielter Anschlag. Die gebrochene Frau schwört Rache und macht sich an die Arbeit, die Verantwortlichen zur Strecke zu bringen – koste es, was es wolle.

Der Film von Regisseur Reed Morano („Handmaid’s Tale“) basiert auf dem gleichnamigen Roman von Mark Burnell.

 

Bilderstrecke starten(4 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu The Rhythm Section

The Rhythm Section im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kommentare