Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Rezort
  4. "The Rezort" Deutscher Trailer: Wenn die Zombie-Safari zum blutigen Massaker wird

"The Rezort" Deutscher Trailer: Wenn die Zombie-Safari zum blutigen Massaker wird

Author: Andreas EngelhardtAndreas Engelhardt |

© Universum Film

Das Zombie-Genre hat in den letzten Jahren und Jahrzehnten so manche Stilblüten hervorgebracht. Neben dem klassischen Gegensatz schnelle Zombies gegen langsame Zombies wurden natürlich vom Ton her unterschiedliche Ansätze gewählt. Zombie-Komödien sind kein einmaliges Phänomen und sogar Zombie-Liebesfilme gibt es mittlerweile. Da noch für Abwechslung zu sorgen, ist reichlich schwer, doch die Grundidee zu „The Rezort“ deutet zumindest in diese Richtung. Was in dem Film auf euch zukommt, erfahrt ihr in dem folgenden deutschen Trailer.

Deutscher Trailer zum Zombie-Film „The Rezort“

Auch in der Welt von „The Rezort“ kam es zum Ausbruch einer weltweiten Zombie-Seuche, doch anders als beispielsweise in „The Walking Dead“ konnten die Menschen den Kampf gegen die Untoten für sich entscheiden. Die Zombies wurden jedoch nicht ausnahmslos von unserem Planeten getilgt, sondern fanden ihre Heimat auf einer kleinen, einsamen Insel. Dort dürfen sie allerdings nicht in Ruhe hungrig nach Menschenfleisch vor sich hintaumeln, denn Abenteuerlustige können im Rezort auf Zombie-Safari gehen.

Das Anti-Aggressionstraining der anderen Art war bislang eine sichere Angelegenheit, doch eine neue Touristengruppe muss bald wieder die Beine in die Hand nehmen, wenn sie die Insel in einem Stück verlassen will. Denn - „Jurassic Park“ lässt grüßen - die Technik gibt plötzlich den Geist auf und somit dürfen sich die Zombies wieder ungestört an den Lebenden laben.

Die besten Zombiefilme

Wer nach dem Trailer und / oder angesichts der Idee Lust auf den britischen Horrorfilm „The Rezort“ bekommen hat, darf sich nun auf eine freudige Nachricht einstellen. Denn der Zombie-Streifen kommt bei uns zwar nicht ins Kino, feiert aber am 16. September in Deutschland seine Veröffentlichung auf DVD, Blu-ray und Video-on-Demand. In diesem Sinne: Zückt die Kalender!

News und Stories