Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Rezort

The Rezort

Filmhandlung und Hintergrund

Gar nicht so leicht, einem überstrapazierten Subgenre wie dem Zombiefilm neue, vergleichsweise originelle Facetten abzuringen, doch „The Rezort“ schafft dergleichen mit erstaunlicher Leichtigkeit. Dabei macht der Film eigentlich das Meiste wie all die anderen. Lässt die Leute gelassen Zombies wegballern, so lange sich das noch sicher anfühlt, und spitzt dann die Situation abrupt zu bis zum gewohnten Belagerungsszenario...

In der nicht mehr allzu fernen Zukunft bricht eine Zombieseuche aus. Doch die Menschen kriegen das Problem unter Kontrolle und verschaffen die wenigen „überlebenden“ Untoten auf ein paradiesisches Eiland im Süden, wo sie von einer Safariparkverwaltung kontrolliert zum Abschuss freigegeben werdem für solvente Touristen der feinen Gesellschaft, die auf diese Weise mal schon Frust und Wut abbauen können. Doch nach einer Computerpanne gerät das Sicherheitssystem außer Kontrolle, und das Unheil nimmt seinen Amoklauf.

In einem Freizeitpark, in dem die Menschen Zombies schießen dürfen, bricht unversehens Chaos aus. Eine mal ganz originelle Variante des bewährten Untoten-Themas erzählt dieser spannende Horrorfilm aus England.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Gar nicht so leicht, einem überstrapazierten Subgenre wie dem Zombiefilm neue, vergleichsweise originelle Facetten abzuringen, doch „The Rezort“ schafft dergleichen mit erstaunlicher Leichtigkeit. Dabei macht der Film eigentlich das Meiste wie all die anderen. Lässt die Leute gelassen Zombies wegballern, so lange sich das noch sicher anfühlt, und spitzt dann die Situation abrupt zu bis zum gewohnten Belagerungsszenario. Das Setting ist edel, für charakterliche Nuancen ist gesorgt, es geht heftig zur Sache.
    Mehr anzeigen

News und Stories