Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Reaping - Die Boten der Apokalypse
  4. "The Reaping" nimmt Dreh wieder auf

"The Reaping" nimmt Dreh wieder auf

"The Reaping" nimmt Dreh wieder auf
Poster The Reaping - Die Boten der Apokalypse

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Vor einigen Wochen hatte der Hurrikan „Katrina“ die Dreharbeiten zu dem Thriller „The Reaping“ unterbrochen. Nun konnten die Arbeiten unter der Regie von Stephen Hopkins, mit Oscar-Gewinnerin Hilary Swank in der Hauptrolle, in St. Francisville und Baton Rouge wieder aufgenommen werden. „Wir freuen uns, dass es uns möglich ist, unseren Dreh in Louisiana fertigzustellen und damit Teil der Regeneration der Region zu sein.“ sagte Hopkins.