The Punisher: War Zone Poster

Für "Punisher: War Zone" doch kein Kinostart ?

Ehemalige BEM-Accounts  

Der deutsche Verleiher Sony Pictures zieht „Punisher: War Zone“ vorerst für die Kinoauswertung zurück. Mit einem katastrophalen Kinostart in den USA am 05. Dezember 2008, wurde der Thriller von Lionsgate nur 21 Tage auf der Leinwand gezeigt. Das Einspielergebnis von nur 8,8 Millionen Dollar steht gegen Produktionskosten von 35 Millionen Dollar. Ein deutscher Kinostart für „Punisher: War Zone“ ist bisher noch offen, eine direkte Veröffentlichung auf DVD ist wahrscheinlich.  

„Punisher: War Zone“ spielt sechs Jahre später und handelt, wie in seinem Vorgänger, von dem Rachefeldzug des ehemaligen FBI-Agenten Frank Castle. In der Hauptrolle spielt Ray Stevenson (TV-Serie „Rom“, “ The Book of Eli“) den Rächer, genannt Punisher. Sein Gegenspieler Billy Russoti genannt Jigsaw übernimmt Dominic West („300“). Regie führt die gebürtige deutsche Regisseurin Lexi Alexander („Hooligans“).

News und Stories

Kommentare