Der deutsche Verleiher Sony Pictures zieht „Punisher: War Zone“ vorerst für die Kinoauswertung zurück. Mit einem katastrophalen Kinostart in den USA am 05. Dezember 2008, wurde der Thriller von Lionsgate nur 21 Tage auf der Leinwand gezeigt. Das Einspielergebnis von nur 8,8 Millionen Dollar steht gegen Produktionskosten von 35 Millionen Dollar. Ein deutscher Kinostart für „Punisher: War Zone“ ist bisher noch offen, eine direkte Veröffentlichung auf DVD ist wahrscheinlich.  

„Punisher: War Zone“ spielt sechs Jahre später und handelt, wie in seinem Vorgänger, von dem Rachefeldzug des ehemaligen FBI-Agenten Frank Castle. In der Hauptrolle spielt Ray Stevenson (TV-Serie „Rom“, “ The Book of Eli“) den Rächer, genannt Punisher. Sein Gegenspieler Billy Russoti genannt Jigsaw übernimmt Dominic West („300“). Regie führt die gebürtige deutsche Regisseurin Lexi Alexander („Hooligans“).

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Superwoman für "Wonder Woman" gesucht

    Superwoman für "Wonder Woman" gesucht

    Gal Gadot wird in den hautengen Anzug schlüpfen. So weit, so gut. Doch auch die Regieanweisungen sollen wohl von einer Frau kommen. Nur welcher?

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Free-TV-Premieren am Wochenende

    Am Wochenende haben die Sender VOX, ProSieben und RTL II wieder einige Free-TV-Premieren im Programm. Los geht es am Samstagabend, 17. September 2011 um 20.15 Uhr, auf VOX mit der US-Komödie „Sunshine Cleaning“ erstmals im Free-TV. Darin spielt Amy Adams die alleinerziehende Mutter Rose, der das Leben bisher nicht wirklich gut mitgespielt hat. Als Dienstmädchen versucht sie genug Geld für sich und ihren Sohn zu verdienen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Für "Punisher: War Zone" doch kein Kinostart ?

    Der deutsche Verleiher Sony Pictures zieht „Punisher: War Zone“ vorerst für die Kinoauswertung zurück. Mit einem katastrophalen Kinostart in den USA am 05. Dezember 2008, wurde der Thriller von Lionsgate nur 21 Tage auf der Leinwand gezeigt. Das Einspielergebnis von nur 8,8 Millionen Dollar steht gegen Produktionskosten von 35 Millionen Dollar. Ein deutscher Kinostart für „Punisher: War Zone“ ist bisher noch offen...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare