Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Punisher
  4. News
  5. Sicheres Alibi von Romijn-Stamos

Sicheres Alibi von Romijn-Stamos

Ehemalige BEM-Accounts |

The Punisher Poster
© Kurt Krieger

Seitenspringer aufgepasst: Man muss sich keine fadenscheinigen Lügen mehr überlegen, wenn man seinem Partner einmal untreu geworden ist! Dafür gibt es jetzt eine Agentur.

Ein Traum für jeden Seitenspringer: Rebecca Romijn-Stamos Bild: Kurt Krieger

Was sich wie eine lukrative Geschäftsidee anhört, ist die Basis für den Film „Alibi“. Denn genau ein solches vermittelt der britische TV-Star Steve Coogan in seiner Rolle als Leiter eines Alibi-Services. Frei nach dem Motto „Sie gehen fremd, wir regeln den Rest“ bietet er umtriebigen Damen und Herren die perfekt inszenierte Ausrede, um ihr Schäferstündchen zu vertuschen.

Einem seiner Kunden wächst die Sache jedoch über den Kopf, und Coogan muss ihm aus dem Schlamassel helfen. Unterstützung bekommt er dabei von Rebecca Romijn-Stamos, die in ihm schon bald mehr als kollegiale Gefühle weckt.

Herzensbrecherin

Im Kopfverdrehen hat die Femme Fatale bereits Erfahrung. Auch in Sachen Tarnung macht der „X-Men„-erprobten Rebecca so schnell keiner was nach. Und wer sogar das Herz des „Punishers“ erweichen kann, ist für den Job bestens geeignet.

Mit „Alibi“ geben die beiden Werbefilmer Kurt Mattila and Matt Checkowski ihren Einstand im Spielfilm-Geschäft. Drehbeginn ist bereits Anfang Juli.

News und Stories

  • Erste Filmrolle für Cody Walker

    Erste Filmrolle für Cody Walker

    Ehemalige BEM-Accounts17.07.2015

    Der kleine Bruder von "Fast & Furious"-Star Paul Walker wird gemeinsam mit Nicolas Cage in schwere Seenot geraten.

  • "Hulk"-Drehbuchautor Michael France verstorben

    Ehemalige BEM-Accounts15.04.2013

    Michael France, Drehbuchautor von Filmen wie "Cliffhanger - Nur die Starken überleben", "Hulk" und "Fantastic Four", lebt nicht mehr. Mit nur 51 Jahren verstarb er in seinem Haus in Florida.

  • Wird "Saw" neu erzählt?

    Wird "Saw" neu erzählt?

    Ehemalige BEM-Accounts29.10.2010

    Nach Gerüchten um einen achten Teil von "Saw" denkt das Studio nun über ein Reebot um den Jigsaw-Killer nach.