"The Producers": Uma singt

Kino.de Redaktion |

The Producers Poster

Immer wieder haben Hollywood-Schauspielerinnen bewiesen, dass sie auch singen können. Jetzt will es wieder eine versuchen, und der traut man eigentlich alles zu: Uma Thurman. Sie hat Bill gekillt und mit Vincent getanzt, jetzt will sie singen. Und zwar in der Verfilmung des Broadway-Hits „The Producer“. Sie selbst ist zwar der Meinung, besser tanzen als singen zu können, doch für einen Film sollte ihre Stimmkraft dennoch ausreichend sein. „Ich kann tanzen und ich finde auch, dass ich eine ganz passable Sängerin bin. Bisher sind wir jedenfalls noch gar nicht auf den Gedanken gekomme, mich zu synchronisieren. Vor ein paar Tagen habe ich zum ersten Mal mit dem Orchester zusammen gesungen und es war wunderbar. Ich hatte noch nie so viel Spaß.“

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • DeVito und Broderick im Clinch

    DeVito und Broderick im Clinch

    Danny DeVito und Matthew Broderick haben sich für die Komödie "All Lit Up" verpflichtet. Zwischen ihnen entfacht ein böser Streit.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Golden Globes 2006: "Brokeback Mountain" siebenmal nominiert

    Bei der Bekanntgabe der Nominierungen für die Golden Globes 20006, die am 16. Januar verliehen werden, hatte das Drama Brokeback Mountain erwartungsgemäß die Nase vorn und erhielt sieben Nominierungen. Der Film von Ang Lee, der als bester Regisseur nominiert ist, konkurriert in der Kategorie „Bestes Drama“ mit Der ewige Gärtner, Good Night, and Good Luck., A History of Violence und Match Point. In der Kategorie „Bestes...

    Kino.de Redaktion  
  • "The Producers": Uma singt

    Immer wieder haben Hollywood-Schauspielerinnen bewiesen, dass sie auch singen können. Jetzt will es wieder eine versuchen, und der traut man eigentlich alles zu: Uma Thurman. Sie hat Bill gekillt und mit Vincent getanzt, jetzt will sie singen. Und zwar in der Verfilmung des Broadway-Hits „The Producer“. Sie selbst ist zwar der Meinung, besser tanzen als singen zu können, doch für einen Film sollte ihre Stimmkraft...

    Kino.de Redaktion  
  • Uma Thurman in "The Producers"

    Schauspielerin Uma Thurman, die zuletzt mit Kill Bill für Furore sorgte, wird in der Verfilmung des Musicals The Producers die weibliche Hauptrolle übernehmen. Die Rolle war eigentlich schon durch Nicole Kidman besetzt, die sich aber im Herbst auf Grund terminlicher Konflikte aus dem Projekt zurückzog. In den Hauptrollen werden Nathan Lane und Matthew Broderick zu sehen sein, die als fieser Broadway-Produzent bzw....

    Kino.de Redaktion  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. The Producers
  5. "The Producers": Uma singt