Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Prisoner
  4. „The Prisoner“ mit Jackie Chan kommt endlich ungeschnitten auf Blu-ray

„The Prisoner“ mit Jackie Chan kommt endlich ungeschnitten auf Blu-ray

„The Prisoner“ mit Jackie Chan kommt endlich ungeschnitten auf Blu-ray
© Kock Media

Jackie Chan muss hierzulande niemandem mehr vorgestellt werden. Der sympathische Kampfsportexperte aus dem Land der gewagten Choreographien ist mit seinen zahlreichen Filmen, wie zum Beispiel der „Police Story“-Reihe, „Rumble in the Bronx“ und nicht zuletzt „Rush Hour“, zur lebenden Stunt-Legende geworden. Demnächst erscheint sein neuester Streich „The Foreigner“ in den Kinos, aber bis dahin können sich Fans des Actionkinos aus Hong Kong noch mit einer spannenden Neuveröffentlichung fürs deutsche Heimkino die Zeit vertreiben.

Poster Island of Fire

The Prisoner

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Wie Schnittberichte.com berichtet, wird noch dieses Jahr eine besonderes umfangreiche Blu-ray-Version von Jimmy Wang Yus Action-Hit „The Prisoner“ in Deutschland veröffentlicht. Koch Media hat sich die Rechte zu dem unbekannteren Film mit Jackie Chan gesichert und wird ihn erstmals in Deutschland ungeschnitten auf Blu-ray herausbringen.

Den Trailer zu Jackie Chans neuesten Film „The Foreigner“ muss man gesehen haben!

„The Prisoner“ erschien 1991 und wurde nur 2 Jahre später bei seiner hiesigen Videopremiere auf den Index verbannt. Für den werbeträchtigen Handel blieb dann nur noch eine über 8 Minuten kürzere FSK 16-Fassung. Im Jahr 2014 erbarmten sich die freiwilligen Kontrolleure von der Bundesprüfstelle für Jugendgefährdende Medien und strichen die FSK 18-Version von „The Prisoner“ von ihrer Liste und der Weg für eine Neuveröffentlichung war frei.

Das wird Jackie Chans und Sylvester Stallones erster gemeinsamer Film!

„The Prisoner“ mit Jackie Chan kommt endlich ungeschnitten auf Blu-ray

Koch Media wird „The Prisoner“ zur Blu-ray-Premiere in der regulären Kinofassung auf die Silberlinge pressen und packt dem außerdem allerhand Bonusmaterial bei. Dem ist aber nicht genug, denn bei der 2-Disc-Special-Edition wird es, wie der Titel schon verrät, eine Bonus-DVD geben, auf der eine knapp 30 Minuten längere Taiwan-Langfassung des Films enthalten sein wird. Qualitativ wird diese Version nicht viel hergeben aber für Liebhaber von Film-Kuriositäten ist das sicher ein ganz besonderer Leckerbissen.

Die ungeschnittene Blu-ray von „The Prisoner“ in der 2-Disc-Special-Edition soll am 28. September 2017 im deutschen Handel erhältlich sein.