Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The President's Man: A Line in the Sand

The President's Man: A Line in the Sand

The President's Man: A Line in the Sand: Irreal-Fantastischer und patriotisch gewirkter Actionthriller mit Chuck Norris in der Hauptrolle.

Filmhandlung und Hintergrund

Irreal-Fantastischer und patriotisch gewirkter Actionthriller mit Chuck Norris in der Hauptrolle.

Weil die Amerikaner seinem dringenden Verlangen, sich aus dem gesamten Nahen Osten zurück zu ziehen, nicht postwendend nachkommen, droht der radikale Islamist und Terrorchef Rashid der US-Regierung mit einem nuklearen Anschlag auf eine amerikanische Großstadt. Als Army und FBI in der Aufklärung versagen, schickt der Präsident seinen besten Mann: Joshua McCord, Trainer einer winzigen, aber umso feineren Elitetruppe und Fachmann für aussichtslose Fälle.

Islamische Terroristen drohen Washington mit einem Atombomben-Anschlag, doch zum Glück kennt Mr. President den richtigen Mann. Chuck Norris rettet die Welt in einem realitätsfernen Patriotenschmandt von der Videopremierenstange.

Bilderstrecke starten(5 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu The President's Man: A Line in the Sand

Darsteller und Crew

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • The President's Man: A Line in the Sand: Irreal-Fantastischer und patriotisch gewirkter Actionthriller mit Chuck Norris in der Hauptrolle.

    Chuck Norris, amerikanisches Actionurgestein seit den goldenen 70ern, kommentiert die veränderte Sicherheitslage auf diesem unserem blauen Planeten in altbewährter Weise mit einem in jeder Hinsicht irreal-fantastischen, dafür aber allzeit stramm patriotisch gewirkten Actionthriller. Obwohl er frischer wirkt als noch in seinen letzten Abenteuern, überlässt der Meister das Kämpfen seinen beiden jungen Sidekicks und das Dirigieren seinem zum Regisseur gereiften Filius Eric. Sollte gerade so in die Top 20 klettern.
    Mehr anzeigen