Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The President's Man

The President's Man

Play Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Chuck Norris ist 60 und genauso wie sein zehn Jahre älterer, ein bis zwei Klassen höher spielender Kollege Clint Eastwood der lebendige Beweis dafür, dass Leinwandgewalt fit hält. Auch in seinem jüngsten Werk, dem Pilotfilm zu einer Fernsehserie, die dann mutmaßlich sein talentierter Juniorpartner Dylan Neal ausfüllen darf, gibt sich der Veteran betont patriotisch und kriegerisch, wenn es darum geht, Politstrolche...

Kurz nachdem er die entführte First Lady aus den Krallen sozialethisch desorientierter Radikalinskis befreite, steht Joshua McCord, alternder Secret Service Man für die ganz besonders schweren Fälle, vor seinem schwersten Auftrag: Einen würdigen Nachfolger für sich selbst zu finden und heran zu trainieren. In Gestalt des ebenso hochbegabten wie notorisch renitenten Elitekämpen und Vollzeit-Knacki Slater wird McCord bald fündig, doch müssen dem Nachwuchs erst ein paar Flausen ausgetrieben werden, bevor es an die schweren Einsätze geht.

Joshua muss die First Lady befreien und einen Nachfolger für sich finden. Der Mann vom Secret Service hat also wirklich eine harte Zeit und das ändert sich nicht, als er den Knacki Slater zu seinem Nachfolger heran trainieren muss. Chuck Norris ist in diesem Film mit „Nikita“-Anklängen 60 Jahre alt und noch immer topfit.

Bilderstrecke starten(14 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu The President's Man

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Chuck Norris ist 60 und genauso wie sein zehn Jahre älterer, ein bis zwei Klassen höher spielender Kollege Clint Eastwood der lebendige Beweis dafür, dass Leinwandgewalt fit hält. Auch in seinem jüngsten Werk, dem Pilotfilm zu einer Fernsehserie, die dann mutmaßlich sein talentierter Juniorpartner Dylan Neal ausfüllen darf, gibt sich der Veteran betont patriotisch und kriegerisch, wenn es darum geht, Politstrolche in Schranken zu weisen und den laschen Nachwuchs nach bestem „Nikita“-Muster in Hochform zu bringen. Top 10 könnten drin sein.
    Mehr anzeigen