Eva Mendes als Fetisch-Lady in Unterwasser-Fantasy

Ehemalige BEM-Accounts |

The Place Beyond the Pines Poster

Blankziehen für die Kunst…

Eva Mendse: Demnächst in "How to catch a Monster" anspruchsvoll in Lack & Leder Bild: Kurt Krieger

Eva Mendes

Und genau dieses Projekt, das bei uns ab 20. Juni im Kino zu sehen ist, hat Mendes nun eine Rolle beschert, in der sie Sexyness und Ausdrucksstärke perfekt verbinden kann. Denn besagter Stunt-Rider in „The Place Beyond the Pines“ wird von Ryan Gosling („Drive„, „Gangster Squad„) gespielt. Dieser war von der Zusammenarbeit mit Mendes so begeistert, dass er sie sofort für sein Regiedebüt „How to Catch a Monster“ engagiert hat.

Vertrauensvorschuss für Kritikerliebling Gosling

Darin spielt Eva Mendes eine Frau im „Big Bad Wolf Club“, in dem leicht bekleidete Damen für Fetisch-Entertainment sorgen. Doch der Club birgt ein großes Geheimnis, dem Hauptdarstellerin Christina Hendricks (die ebenfalls in „Drive“ mitspielte) erst nach und nach auf die Spur kommt…

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu The Place Beyond the Pines

Gosling hat sich mit seinem Erstling einen wilden Ritt durch die Genres Fantasy, Mystery, Noir-Drama und Action vorgenommen. So entdecken die Kinder von Hendricks‘ Figur unter anderem eine geheime Passage, die zu einer Unterwasserstadt führt, in der das ultimative Böse lauert. Und die Stadt, in der der Big Bad Wolf Club liegt, scheint sich auf seltsame Weise nach und nach aufzulösen…

Das klingt zwar alles noch ein wenig vage, doch Insider sind vom Projekt des Kritikerlieblings Ryan Gosling überzeugt: Ihm traut man auch beim Regisdebüt einen derart außergewöhnlichen Film problemlos zu…

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Ryan Gosling bald Papa?

    Ryan Gosling, der Hollywood-Schauspieler für das Filmvergnügen mit ausgesprochenem Kultpotenzial, wie Drive oder Only God Forgives, wird allem Anschein nach bald Papa. Ganz allein hat er dieses Kunststück allerdings nicht bewerkstelligt. Die zugehörige Mama ist Schauspielkollegin Eva Mendes. Mit der attraktive Latina, die sieben Jahre älter als Gosling ist, führt der 33-Jährige bereits seit einiger Zeit eine On-Off-Beziehung...

    Kino.de Redaktion  
  • "The Place Beyond the Pines" im November auf DVD & Blu-ray

    Das Thriller-Drama um einen missglückten Banküberfall und seine Folgen kommt Ende des Jahres ins Heimkino. Das Bonusmaterial ist auf DVD und Blu-ray identisch und liest sich durchaus umfangreich.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ryan Gosling träumt vom Bankraub

    Ryan Gosling träumt vom Bankraub

    Am liebsten wäre Ryan Gosling Bankräuber - wenn die Strafe dafür ausfallen würde. So tun als ob durfte er jetzt wenigstens in seinem neuen Film.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. The Place Beyond the Pines
  5. Eva Mendes als Fetisch-Lady in Unterwasser-Fantasy