1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Peanut Butter Falcon
  4. Stream

The Peanut Butter Falcon (2019) · Stream

The Peanut Butter Falcon ist noch nicht legal im Stream verfügbar. In der Regel erscheint die Video-on-Demand-Version ähnlich wie die DVD und Blu-ray etwa sechs bis zwölf Monate nach Kinostart. Bei den Streaming-Flatrates wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket werden Filme in der Regel frühestens nach ein bis zwei Jahren ins Programm aufgenommen. Hier kannst du herausfinden, wo The Peanut Butter Falcon im Kino läuft.

The Peanut Butter Falcon bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
The Peanut Butter Falcon bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
The Peanut Butter Falcon bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
The Peanut Butter Falcon bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
The Peanut Butter Falcon bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
The Peanut Butter Falcon bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *

Filmhandlung

Der 22-jährige Zak (Zack Gottsagen) hat das Down-Syndrom und lebt in einem betreuten Wohnheim. Er wünscht sich nichts sehnlicher, als seinem Vorbild „Salt Walter Redneck“ nachzueifern und ein Wrestler zu werden. Daher türmt er aus der Wohneinrichtung, doch Betreuerin Eleanor (Dakota Johnson) nimmt die Verfolgung auf. Unterdessen trifft Zak auf den kleinkriminellen Fischer Tyler (Shia LaBeouf), der verspricht, ihn zur Wrestling-Schule zu begleiten.

„The Peanut Butter Falcon“ – Stream

Mit ihrem neuen Film liefern die Regisseure und Drehbuchautoren Tyler Nilson und Michael Schwartz eine moderne Adaption der Abenteuer von Huckleberry Finn ab. Die Buddy-Komödie lebt vom Zusammenspiel der beiden Hauptdarsteller Shia LaBeouf und der auch im realen Leben gehandicapte Zack Gottsagen. Trotz seiner Komik verliert der Film den ernsthaften Hintergrund der Geschichte nie aus den Augen.