1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Pardon
  4. King bekommt traurige Hauptrolle in 'The Pardon'

King bekommt traurige Hauptrolle in 'The Pardon'

Kino.de Redaktion |

Jaime King, welche momentan noch den Horrorstreifen They Wait dreht, wird die Hauptrolle in dem Drama The Pardon übernehmen. Dabei wird sie von Jason Lewis unterstützt und Tom Anton wird den Streifen inszenieren, der von Rand Falbaum produziert wird. Das dieses Projekt für Aufsehen sorgen wird, damit ist schon jetzt zu rechnen. Das Drehbuch von The Pardon, das der Regisseur zusammen mit Sandi Russell schrieb, basiert auf der wahren Geschichte von Toni Jo Henry (dargestellt von King), die 1940 am Valentinstag einen Mann umbringt. Sie wird wegen Mordes verurteilt und ist die erste und einzige Frau, die im Staat Louisiana durch den elektrischen Stuhl hingerichtet wurde.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • King bekommt traurige Hauptrolle in 'The Pardon'

    Jaime King, welche momentan noch den Horrorstreifen They Wait dreht, wird die Hauptrolle in dem Drama The Pardon übernehmen. Dabei wird sie von Jason Lewis unterstützt und Tom Anton wird den Streifen inszenieren, der von Rand Falbaum produziert wird. Das dieses Projekt für Aufsehen sorgen wird, damit ist schon jetzt zu rechnen. Das Drehbuch von The Pardon, das der Regisseur zusammen mit Sandi Russell schrieb, basiert...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare