Filmhandlung und Hintergrund

Steve Austin wird es in seiner kantigen Herbheit nie zum Familienpublikumsliebling bringen wie sein Wrestling-Kollege Dwayne Johnson, doch für ruppige kleine Actionthriller wie diese schnörkellose Aneinanderreihung von Schlägereien (brutal) und Schießereien (brutaler) ist der Hauklotz wie geschaffen. Genre-Urgestein Dolph Lundgren spielt mit lässiger Routine den (noch) finsteren Gegenspieler und hat, was die Pointen...

Jahrelang hat Tommy für den lokalen Gangsterboss seine Knochen hingehalten und anderen die Knochen gebrochen. Jetzt ist er der Sauereien müde und möchte sich ins Privatleben zurück ziehen, doch der Alte bittet ihn um einen letzten Gefallen. Tommy soll ein ominöses Paket an den gefürchteten Gangster The German überbringen. Tatsächlich scheint auf das Paket die komplette Unterwelt der Vereinigten Staaten scharf zu sein. Denn sowie Tommy damit das Haus verlässt, nehmen die Angriffe aus allen Richtungen schier kein Ende.

Das Paket, das Unterwelthandlanger Tommy dem Deutschen übergeben soll, entpuppt sich als Magnet für Ärger. Simpel, aber effektiv gestrickter Low-Budget-Actionthriller, Stone Cold Steve Austin prallt auf Dolph Lundgren.

Bilderstrecke starten(6 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu The Package

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Steve Austin wird es in seiner kantigen Herbheit nie zum Familienpublikumsliebling bringen wie sein Wrestling-Kollege Dwayne Johnson, doch für ruppige kleine Actionthriller wie diese schnörkellose Aneinanderreihung von Schlägereien (brutal) und Schießereien (brutaler) ist der Hauklotz wie geschaffen. Genre-Urgestein Dolph Lundgren spielt mit lässiger Routine den (noch) finsteren Gegenspieler und hat, was die Pointen angeht, klar die schöneren Szenen. Guter Griff für große Jungs.

Kommentare