Neue Komödie mit Jennifer Lopez

Kino.de Redaktion |

The Other Woman Poster

Don Roos, Regisseur von Happy Endings, suchte sich Jennifer Lopez für die Hauptrolle in seinem neusten Werk Love and Other Impossible Pursuits aus. Roos verfasste auch das Drehbuch zu der bewegenden Komödie um eine Frau, die ein stürmisches Verhältnis zu ihrem jüngeren Stiefsohn hat. Marc E. Platt (Wanted) wird die Produktion übernehmen.

Lopez, welche als Sängerin bekannt wurde und immer wieder gegen Kritik an ihren schauspielerischen Leistungen zu kämpfen hat, war dieses Jahr mit Bordertown auf der Berlinale vertreten und drehte zuletzt mir ihrem Mann Marc Anthony das Biopic El Cantante.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Eddie Redmayne ist "Harry Potter"-Nachfolger

    Eddie Redmayne ist "Harry Potter"-Nachfolger

    Es ist offiziell: Oscarpreisträger Eddie Redmayne übernimmt die Hauptrolle im "Harry Potter"-Spinoff "Fantastic Beasts and Where to Find Them".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Portman will kein Zölibat

    Portman will kein Zölibat

    Die Rolle einer jungen Nonne an einer Klosterschule war nichts für Natalie Portman. Der Grund ihrer Ablehnung allerdings scheint höchst seltsam.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Natalie Portman ist obdachlos

    Natalie Portman ist obdachlos

    Die Schauspielerin ist derzeit ohne festen Wohnsitz. Während sie nach einer neuen Bleibe sucht, ist sie mit 27 Jahren bei ihren Eltern untergekrochen.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. The Other Woman
  5. Neue Komödie mit Jennifer Lopez