Sie war die kleine Begleiterin des Killers in „Leon - Der Profi„, Königin der neuen „Star Wars“-Trilogie und die undurchschaubare Stripperin in „Hautnah“: Mit ihren Filmen hat Natalie Portman Millionen verdient.

Zu Hause ist des doch am schönsten, findet Natalie Portman Bild: Kurt Krieger

Trotzdem ist die brünette Schauspielerin mit 27 Jahren zurück zu ihren Eltern nach Long Island gezogen und hat ihre Eigentumswohnung im New Yorker In-Viertel West Village für knapp sechs Millionen Dollar verkauft. „Ich bin im Moment obdachlos und eigentlich schon zu alt, um noch bei Mami und Papi wohnen“, räumt Natalie Portman ein. Doch während sie nach einer neuen Bleibe sucht, ist sie in den Schoß der Familie zurück gekehrt.

„Am Anfang lief alles prima“, erzählt Natalie. „Ich wurde bekocht und meine Wäsche wurde gewaschen. Doch mittlerweile gibt’s Probleme.“ Denn Mr. und Mrs. Portman verlieren ab und zu die Geduld mit ihrer erwachsenen Tochter und brüllen: „Such dir endlich einen Job!“

Natalie nicht allein daheim

An Geldmangel leidet die Schauspielerin sicher nicht, schließlich hat sie gerade das Familiendrama „Brothers“ abgedreht und sich bereits für ein neues Projekt verpflichtet: die Tragikomödie „Love and Other Impossible Pursuits„. Außerdem hat sie ja noch die sechs Millionen Dollar aus dem Wohnungsverkauf auf der hohen Kante.

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu The Other Woman

Einen Mann, bei dem sie kurzzeitig hätte unterkriechen können, gibt es derzeit nicht in Portmans Leben. Von Folk-Sänger Devendra Banhart hat sie sich getrennt. Ein Insider weiß: „Die beiden wollen Freunde bleiben, aber brauchen ein wenig Zeit für sich.“ Ob Natalie die in ihrem Elternhaus findet?

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Eddie Redmayne ist "Harry Potter"-Nachfolger

    Eddie Redmayne ist "Harry Potter"-Nachfolger

    Es ist offiziell: Oscarpreisträger Eddie Redmayne übernimmt die Hauptrolle im "Harry Potter"-Spinoff "Fantastic Beasts and Where to Find Them".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Portman will kein Zölibat

    Portman will kein Zölibat

    Die Rolle einer jungen Nonne an einer Klosterschule war nichts für Natalie Portman. Der Grund ihrer Ablehnung allerdings scheint höchst seltsam.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Natalie Portman ist obdachlos

    Natalie Portman ist obdachlos

    Die Schauspielerin ist derzeit ohne festen Wohnsitz. Während sie nach einer neuen Bleibe sucht, ist sie mit 27 Jahren bei ihren Eltern untergekrochen.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare