Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The November Men

The November Men


Anzeige

The November Men: Mit geringem Aufwand, aber einiger Raffinesse und sogar Originalität produzierte und inszenierte Paul Williams - mit sich selbst in der Hauptrolle - diesen ungewöhnlichen Polit-Thriller. Das Verschwörungsdrama mit dem überaschenden Finale, eine Art Low-Budget-„JFK“ - basiert auf den Lebenserinnerungen des Scharfschützen Brad Lucas, dargestellt von Drehbuchautor James Andronica. Action-Haudegen Robert Davi spielt...

The November Men

Handlung und Hintergrund

Arthur Gwenlyn ist Regisseur, ein Salonkommunist mit Ambitionen. Erbittert über die Polit-Attentate der 60er Jahre (u.a.) auf die Kennedy-Brüder plant er mit Hilfe des Vietnam-Snipers Duggo, einen Film über einen Anschlag auf Präsident Bush. Da Gwenlyns wahre Absichten unklar sind, wendet sich seine Lebensgefährtin Elizabeth an den Secret Service. Eine Kette von Mißverständnissen führt zum tragischen Ende. Die Agenten töten Duggo, den sie für einen Attentäter halten. Doch der konnte zuvor die wahren Killer erledigen.

Mit geringem Aufwand und sich selbst in der Hauptrolle inszenierte Paul Williams eine Art Low-Budget- „JFK“. Basierend auf den Lebenserinnerungen des Scharfschützen Brad Lucas, dargestellt von Drehbuchautor James Andronica.

Darsteller und Crew

Darsteller
  • James Andronica,
  • Leslie Bevis,
  • Beau Starr,
  • Paul Williams,
  • Coralissa Gines,
  • Rodney Byron Ellis,
  • Robert Davi
Kamera
  • Steven Emerson

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Mit geringem Aufwand, aber einiger Raffinesse und sogar Originalität produzierte und inszenierte Paul Williams - mit sich selbst in der Hauptrolle - diesen ungewöhnlichen Polit-Thriller. Das Verschwörungsdrama mit dem überaschenden Finale, eine Art Low-Budget-„JFK“ - basiert auf den Lebenserinnerungen des Scharfschützen Brad Lucas, dargestellt von Drehbuchautor James Andronica. Action-Haudegen Robert Davi spielt sich in einer kleinen Rolle selbst. Interessante Videopemiere, allerdings mit begrenzten Chancen.
    Mehr anzeigen
Anzeige