"The Normal Heart"-Trailer: AIDS-Drama mit Mark Ruffalo und Julia Roberts

Ehemalige BEM-Accounts |

The Normal Heart Poster

Mark Ruffalo kämpft im AIDS-Drama „The Normal Heart“ gegen eine HIV-Erkrankung und gesellschaftliche Vorurteile. Wir haben den ersten US-Trailer für euch. Ebenfalls mit an Bord sind Julia Roberts, Taylor Kitsch, Matt Bomer und Jim Parsons.

Das US-amerikanische AIDS-Drama The Normal Heart mit einem Staraufgebot von Mark Ruffalo bis hin zu Julia Roberts kommt nicht etwa in die US-Kinos, sondern feiert seine TV-Premiere am 25. März 2014 auf dem US-Sender HBO. Wir haben den ersten bewegenden Original-Trailer für euch.

Regisseur Steven Soderbergh hat bereits für seinen Film Liberace - Zuviel des Guten ist wundervoll den ungewöhnlichen Weg übers Fernsehen gewählt, da kein US-Verleiher den Film aufgrund des Themas in die Kinos bringen wollte. Damals sprang der US-Sender HBO ein, bekannt für zahlreiche erfolgreiche Serien wie Die Sopranos, Sex and the City und aktuell Game of Thrones. Auch diesmal steht wieder der US-Sender hinter diesem Drama The Normal Heart über die AIDS-Bewegung in den frühen 80er Jahren. Die Star-Besetzung mit Mark Ruffalo, Taylor Kitsch, Matt Bomer („White Collar“), „The Big Bang Theory“-Star Jim Parsons und Julia Roberts kann sich sehen lassen. Die Regie führte Ryan Murphy (Serie „Glee“, „Eat Pray Love“) nach einem preisgekrönten Theaterstück von Larry Kramer, der sich selbst für HIV-Infizierte einsetzt.

Ob - ähnlich wie Steven Soderberghs Liberace - das starbesetzte AIDS-Drama The Normal Heart in die deutschen Kinos kommen wird, steht noch aus.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • AIDS-Drama "The Normal Heart" mit Mark Ruffalo

    HBO bringt das AIDS-Drama "The Normal Heart" mit Mark Ruffalo und Julia Roberts nun doch nicht in die Kinos. Stattdessen feiert die prominent besetzte Produktion als Fernsehfilm seine Premiere.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ryan Murphy dreht "The Normal Heart" mit Mark Ruffalo

    Regisseur Ryan Murphy (Serie „Glee“, „Eat Pray Love“) wird das AIDS-Drama „The Normal Heart“ in die Kinos bringen. Basierend auf einem gleichnamigen Theaterstück, wird Autor Larry Kramer das Drehbuch selbst adaptieren. Für die Hauptrolle ist Schauspieler Mark Ruffalo („Die Stadt der Blinden“) an Bord.Im Mittelpunkt der Geschichte steht Ned Weeks, der in den 80er Jahren die Öffentlichkeit auf die noch unbekannte Krankheit...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. The Normal Heart
  5. "The Normal Heart"-Trailer: AIDS-Drama mit Mark Ruffalo und Julia Roberts