Ryan Murphy dreht "The Normal Heart" mit Mark Ruffalo

Ehemalige BEM-Accounts |

The Normal Heart Poster

Regisseur Ryan Murphy (Serie „Glee“, „Eat Pray Love“) wird das AIDS-Drama „The Normal Heart“ in die Kinos bringen. Basierend auf einem gleichnamigen Theaterstück, wird Autor Larry Kramer das Drehbuch selbst adaptieren. Für die Hauptrolle ist Schauspieler Mark Ruffalo („Die Stadt der Blinden“) an Bord.Im Mittelpunkt der Geschichte steht Ned Weeks, der in den 80er Jahren die Öffentlichkeit auf die noch unbekannte Krankheit AIDS aufmerksam macht und sich für die Nöte der Betroffenen einsetzt. Das Theaterstück von Larry Kramer, der sich selbst für HIV-Infizierte einsetzt, wurde 1985 im New Yorker Public Theater uraufgeführt. Die Dreharbeiten für „The Normal Heart“ sind für Sommer nächsten Jahres geplant, ein Kinostart ist noch nicht bekannt.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • AIDS-Drama "The Normal Heart" mit Mark Ruffalo

    HBO bringt das AIDS-Drama "The Normal Heart" mit Mark Ruffalo und Julia Roberts nun doch nicht in die Kinos. Stattdessen feiert die prominent besetzte Produktion als Fernsehfilm seine Premiere.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ryan Murphy dreht "The Normal Heart" mit Mark Ruffalo

    Regisseur Ryan Murphy (Serie „Glee“, „Eat Pray Love“) wird das AIDS-Drama „The Normal Heart“ in die Kinos bringen. Basierend auf einem gleichnamigen Theaterstück, wird Autor Larry Kramer das Drehbuch selbst adaptieren. Für die Hauptrolle ist Schauspieler Mark Ruffalo („Die Stadt der Blinden“) an Bord.Im Mittelpunkt der Geschichte steht Ned Weeks, der in den 80er Jahren die Öffentlichkeit auf die noch unbekannte Krankheit...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. The Normal Heart
  5. Ryan Murphy dreht "The Normal Heart" mit Mark Ruffalo