Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Night Before the Night Before Christmas

The Night Before the Night Before Christmas


The Night Before the Night Before Christmas: Die Weihnachtskomödie aus TV-Manufaktur mag zwar an ihren Spar-Effekten als solche erkennbar sein, drückt aber die richtigen Knöpfe und ist charmant, amüsant und herzerwärmend. Ein Familienfilm für alle Altersklassen, mit Sitcom-Elementen, grundoptimistischer Einstellung und der Mission, den Glauben an die Magie von Weihnachten wieder zu erwecken und sturen Workaholic-Eltern die wichtigen Dinge im Leben zu lehren...

Filmhandlung und Hintergrund

Die Weihnachtskomödie aus TV-Manufaktur mag zwar an ihren Spar-Effekten als solche erkennbar sein, drückt aber die richtigen Knöpfe und ist charmant, amüsant und herzerwärmend. Ein Familienfilm für alle Altersklassen, mit Sitcom-Elementen, grundoptimistischer Einstellung und der Mission, den Glauben an die Magie von Weihnachten wieder zu erwecken und sturen Workaholic-Eltern die wichtigen Dinge im Leben zu lehren...

Der leicht tüttelige Santa Claus und sein schusseliger Chef-Elf Nigel stecken so tief im Weihnachtsstress, dass sie sich im Datum irren und einen Tag zu früh losfliegen, nur um auf das Dach der Familie Fox zu stürzen. Nun liegt Santa mit Amnesie auf der Couch und der weihnachtsbegeisterte Spross Toby muss ihn an seine Mission erinnern. Die skeptischen Eltern halten die Fabel für eine Ausgeburt kindlicher Fantasie, Assistent Nigel und der Rentierschlitten im Garten geben ihnen allerdings zu denken.

Ein Missgeschick verschlägt Santa Claus mit Gedächtnisverlust zur Familie Fox, was den Sohn begeistert und die festtagsvergessenen Eltern mit der Magie von Weihnachten bezaubert. Charmante Familienkomödie mit Jennifer Beals.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Die Weihnachtskomödie aus TV-Manufaktur mag zwar an ihren Spar-Effekten als solche erkennbar sein, drückt aber die richtigen Knöpfe und ist charmant, amüsant und herzerwärmend. Ein Familienfilm für alle Altersklassen, mit Sitcom-Elementen, grundoptimistischer Einstellung und der Mission, den Glauben an die Magie von Weihnachten wieder zu erwecken und sturen Workaholic-Eltern die wichtigen Dinge im Leben zu lehren. Mit Flashdancerin Jennifer Beals und dem kleinwüchsigen Jordan Prentice („Brügge sehen…“) sympathisch besetzt.
    Mehr anzeigen