1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Neighbor
  4. Trailer zu The Neighbor: Saw-Macher entführen euch in die Welt des Schmerzes

Trailer zu The Neighbor: Saw-Macher entführen euch in die Welt des Schmerzes

Author: Marek BangMarek Bang |

© Splendid Film/WVG

Während die Vorfreude auf den neusten, mittlerweile achten Teil der Horror-ReiheSaw“ steigt, hat Autor Marcus Dunstan, der immerhin für die Vorlagen zu den Teilen IV-VI des Folter-Franchise verantwortlich ist, sein Werk als Regisseur um einen weiteren Horrorfilm erweitert. Natürlich spielt auch hier wieder eine Folterkammer eine große Rolle, wie ihr im deutschen Trailer zu „The Neighbor - Das Grauen wartet nebenan“ mit eigenen Augen sehen könnt. Aber Vorsicht, besonders die zweite Hälfte des Trailers ist nicht für schwache Nerven geeignet.

Es beginnt wie ein einem klassischen Horrorfilm üblich, ein junges Paar sucht die Abgeschiedenheit in der Dunkelheit am Rande der Stadt und wird in einem abgelegenen Haus fündig. Die Drogendealer John (Josh Stewart) und Rosie (Alex Essoe) wollen eine Zeit lang untertauchen und scheinen den idealen Platz dafür gefunden zu haben, wäre da nicht der mysteriöse Nachbar Troy (Bill Engvall), der den frisch Zugezogenen bald nicht nur psychisch gewaltig Angst einjagt. Dann verschwindet Rosie scheinbar spurlos…

 Das ist die schockierende Wahrheit über die „Saw“-Reihe!

Wo im Thriller jetzt eine großangelegte Suchaktion beginnen würde, schickt „Saw“-Autor Marcus Dunstan seine Protagonisten lieber in eine amtliche Folterkammer, wie ihr im Trailer unten im Artikel selbst nachvollziehen könnt.

„Saw“-Autor baut nächste Folterkammer

Obwohl „The Neighbor - Das Grauen wartet nebenan“ in Deutschland schon auf dem Fantasy Film Fest lief, ist dem Horror-Schocker ein Kinostart verwehrt geblieben. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern, doch verzichten müssen wir auf den Film nicht. Marcus Dunstans neustes Werk ist ab dem 25. November 2016 auf DVD und Blu-ray zu haben.

Diese Filmfehler in „Saw“ habt ihr übersehen 

Deutscher Trailer zu „The Neighbor - Das Grauen wartet nebenan“ von „Saw“-Autor Marcus Dunstan

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare