1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Necessary Death of Charlie Countryman
  4. News
  5. Til Schweiger im US-Drama "Charlie Countryman"

Til Schweiger im US-Drama "Charlie Countryman"

Ehemalige BEM-Accounts |

The Necessary Death of Charlie Countryman Poster

Der erfolgreiche deutsche Schauspieler und Filmemacher Til Schweiger („Keinohrhasen“, „Inglourious Basterds“) wird als nächstes eine Rolle in dem US-Drama „The Necessary Death of Charlie Countryman“ übernehmen, berichtet Variety. Damit steht er an der Seite von Hauptdarsteller Shia LaBeouf, Evan Rachel Wood,  Melissa Leo und Mads Mikkelsen vor der Kamera.

Regisseur Fredrik Bond inszeniert die Geschichte über einen jungen Mann namens Charlie Countryman, der sich verhängnisvoll in ein junges Mädchen  verliebt. Diese ist jedoch in den Fängen des Drogen- und Unterweltboss Nigel verstrickt. Blind vor Liebe versucht Charlie sie zu retten und legt sich mit Nigel an, das mit sicherer Wahrscheinlichkeit seinen Tod bedeutet. Die Rolle des Drogenboss Nigel übernimmt Mads Mikkelsen, während Evan Rachel Wood die Rolle des Mädchen spielen wird. Welchen Part Til Schweiger dabei übernehmen wird, wurde noch nicht verraten.

Die Produktion ist bei Mandate Pictures angesiedelt, ein Kinostart steht noch aus.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • "Bärlin" im Rausch der Filme

    "Bärlin" im Rausch der Filme

    Hugh Jackman, Scarlett Johansson, Channing Tatum und viele weitere große Stars präsentieren tolle Filme auf dem Hauptstadt-Festival.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Til Schweiger im US-Drama "Charlie Countryman"

    Der erfolgreiche deutsche Schauspieler und Filmemacher Til Schweiger („Keinohrhasen“, „Inglourious Basterds“) wird als nächstes eine Rolle in dem US-Drama „The Necessary Death of Charlie Countryman“ übernehmen, berichtet Variety. Damit steht er an der Seite von Hauptdarsteller Shia LaBeouf, Evan Rachel Wood,  Melissa Leo und Mads Mikkelsen vor der Kamera. Regisseur Fredrik Bond inszeniert die Geschichte über einen...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare