Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us
  4. Romanverfilmung "Erzähl mir dein Herz" mit Michael Fassbender

Romanverfilmung "Erzähl mir dein Herz" mit Michael Fassbender

Ehemalige BEM-Accounts |

Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us Poster

Regisseur Gerardo Naranjo („Miss Bala“) soll als nächstes Charles Martins Romanvorlage „Erzähl mir dein Herz“ für 20th Century Fox verfilmen, möchte Variety erfahren haben. Unter dem Originaltitel „The Mountain Between Us“ adaptiert Drehbuchautor J. Mills Goodloe die Vorlage. Für eine der beiden Hauptrollen ist Schauspieler Michael Fassbender („X-Men: Erste Entscheidung“, „Haywire“) vorgesehen, eine weitere Besetzung wird noch gesucht.

Im Mittelpunkt der Geschichte stehen zwei Menschen, die durch eine Katastrophe miteinander verbunden sind. Ashley ist auf dem Weg zu ihrer Hochzeit während Dr. Ben Payne nach einem medizinischen Kongress auf dem Weg nach Hause ist. Doch als ihr Flugzeug plötzlich abstürzt, können sie sich als einzige Überlebenden retten. Auf sich allein gestellt, kämpfen sie in der Wildnis ums Überleben. Während die Aussicht auf eine Rettung schwindet, kommen sich die beiden immer näher. Doch Ashley ahnt nicht, dass Ben ein schreckliches Geheimnis mit sich trägt.

News und Stories

  • Romanverfilmung "Erzähl mir dein Herz" mit Michael Fassbender

    Ehemalige BEM-Accounts15.03.2012

    Regisseur Gerardo Naranjo („Miss Bala“) soll als nächstes Charles Martins Romanvorlage „Erzähl mir dein Herz“ für 20th Century Fox verfilmen, möchte Variety erfahren haben. Unter dem Originaltitel „The Mountain Between Us“ adaptiert Drehbuchautor J. Mills Goodloe die Vorlage. Für eine der beiden Hauptrollen ist Schauspieler Michael Fassbender („X-Men: Erste Entscheidung“, „Haywire“) vorgesehen, eine weitere Besetzung...