Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Mother
  4. Jennifer Lopez Filme: Diese Titel sind besser als Netflix-Hit „The Mother“

Jennifer Lopez Filme: Diese Titel sind besser als Netflix-Hit „The Mother“

Jennifer Lopez Filme: Diese Titel sind besser als Netflix-Hit „The Mother“
© Ana Carballosa/Netflix 2023

Mit „The Mother“ feiert Jennifer Lopez jüngst einen der größten Erfolge der vergangenen Jahre. Wer noch mehr Filme mit der Schauspielerin und Sängerin sucht, ist bei uns richtig.

Zugegebenermaßen hat die Schauspiel-Nebenkarriere von Pop-Megastar Jennifer Lopez nicht nur Meisterwerke hervorgebracht. Mit vernichtenden sechs Prozent Kritikwertung und kaum besserem Publikums-Score gehört der berüchtigte Flop „Liebe mit Risiko – Gigli“ beispielsweise zu den schlechtesten Filmen aller Zeiten. Trotzdem sieht das Publikum die scheinbar in den Jungbrunnen gefallene Sängerin immer noch sehr gern auf der Leinwand und dem heimischen Bildschirm, wie der aktuelle Erfolg ihres neuesten Films „The Mother“ beweist.

Vielleicht bekommt die erfolgreiche Popsängerin auch mal ihre eigene filmische Biografie? Bis es so weit ist, könnt ihr euch schon mal mit diesen tollen Musik-Biopics einstimmen:

Die 10 besten Musiker-Biopics

Klar, ihr schauspielerisches Talent hat sie hier und da schon unter Beweis gestellt, aber J.Lo ist natürlich immer noch in erster Linie für ihre Musik bekannt. Auf Spotify, Apple Music und Amazon Music findet ihr natürlich die gesamte Diskografie der R’n’B-Künstlerin. Falls euch neben Hits wie „On The Floor“ und „Ain’t Your Mama“ auch ihr Film „The Mother“ überzeugen konnte, findet ihr im Folgenden drei Filme, die sogar noch besser beim Publikum punkten konnten:

„Hustlers“ (2019)

Hustlers | Trailer deutsch

Der einzige J.Lo-Film, der bei der Kritik so richtig gut ankam und auch ihrer schauspielerischen Leistung echte Lobeshymnen einbrachte, ist das schwarzhumorige und mit einem feministischen Anstrich versehene Gangster-Drama „Hustlers“: Ganze 87 % Zustimmung der Kritiker*innen konnte sich der Krimi von 2019 laut Rotten Tomatoes sichern. Das Publikumsurteil fiel mit 65 % verhaltener, aber immer noch wohlwollend aus. Lopez verkörpert hier Ramona Vega, die mit ihrer weiblichen Strip-Crew die New Yorker Schickeria aufmischt, um sich an sexistischen Wallstreet-Bänkern zu rächen.

„Hustlers“ bei WOW streamen

Noch mehr Frauenpower findet ihr in unserer Bilderstrecke:

„Marry Me – Verheiratet auf den ersten Blick“ (2022)

Marry Me - Verheiratet auf den ersten Blick | Trailer Deutsch

Kein Hit bei der Kritik, aber beim Publikum dafür umso mehr: Mit 92 % positiven Wertungen ist die 2022 erschienene Romanze „Marry Me“ ein Fan-Favorit. Jenny from the Block spielt hier in einer lebensnahen Besetzung eine Pop-Ikone, die auf ihrer live übertragenen Hochzeit spontan einen anderen heiratet – und das Gefühlschaos nimmt seinen Lauf…

„Marry Me“ findet ihr im Stream auf Sky und WOW

Anzeige
Anzeige
Noch mehr romantische Komödien mit Jennifer Lopez:
Anzeige

Immer noch nicht genug Schmetterlinge im Bauch? Die volle Ladung Romantik findet ihr im Lesetipp:

„Genug“ (2002)

Genug Trailer

Kein absoluter Rezensions-Knaller wie „Hustlers“, aber mit 67 % Kritik-Wertung steht „Genug“ aus dem Jahr 2002 trotzdem wirklich nicht schlecht da. Lopez weicht hier deutlich von ihrem typischen Genre Romantik ab und präsentiert uns die emotional berührende Geschichte von Slim, die auf der Flucht vor ihrem gewalttätigen Ehemann über sich hinauswachsen muss. Insofern ist der Film ähnlich wie „The Mother“, denn auch hier muss eine toughe Mutter ihre Tochter unter widrigsten Umständen beschützen.

„Genug“ bei Netflix streamen

Fans von Herzschmerz können die legendären Filmküsse aus unserem Quiz garantiert richtig zuordnen:

Hat dir "Jennifer Lopez Filme: Diese Titel sind besser als Netflix-Hit „The Mother“" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige